BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 4. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Götze für Shaqiri und Alonso für Rafinha. Danke.

Shaqiri kann man sich genauso wenig ansehen wie Lahm.

Marcel Kruse

Ob lahm oder Müller - Trifft man immer den richtigen

Spielen beide nur Müll zusammen

So ein scheiß dass sich robben verletzt hat
Der nimmt die wm jedenfalls nicht als Grund um schlechte Leistung abzuliefern sondern gibt immer Vollgas
(20.09 2014, 15:10)miasanmia schrieb: [ -> ]Jetzt macht euch nicht schon wieder ins Hemd

Nein, mache ich nicht.
Aber das Spiel ist absolut enttäuschend.
Habe, nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, meinen Tipp bei Kicktip noch schnell korrigiert.
Shaq ist komplett durch den Wind, Müller nicht wirklich zu sehen.
Dante macht mich wahnsinnig mit seinen Dribblings. Rafinha.....ich sag jetzt nix mehr. ..
Doch. ...Boateng gewohnt solide...Danke Jerome
Ich verstehe nicht wieso Pep immer wieder auf Shaq zugreift-.- von ihm kommt einfach nix.Es ist nunmal so bei so einem Kader muss man sich so gut es geht direkt beweisen und ich hab von Shaq schon ewigkeiten kein gutes Spiel mehr gesehen.Und sry von Dante brauchen wir nicht reden,ich weiss nicht was nach der Tripple Saison passiert ist aber er hat sich definitiv verschlechtert.Naja mal schauen wer noch reinkommt , ein Sieg ist schon sehr wichtig.
Heute hab ich bis jetzt auch nichts schön zu reden.
Boah, wenn ich Dante sehe wünsch ich mir Van Buyten zurück.
(20.09 2014, 15:21)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Ob lahm oder Müller - Trifft man immer den richtigen

Spielen beide nur Müll zusammen

So ein scheiß dass sich robben verletzt hat
Der nimmt die wm jedenfalls nicht als Grund um schlechte Leistung abzuliefern sondern gibt immer Vollgas

lahm hat in den letzten 10 jahren zusammen nicht so viele durchschnitt/schlechte spiele gemacht wie seit einem jahr unter pep.

hat sich eig irgendjemand unter ihm verbessert? robben ist auf seinem level geblieben. aber sonst?
Ihr solltet langsam wissen, dass Spiele in der Buli nach der CL immer schwierig sind. Ich finde es auch nicht toll, aber ich heul dann nicht gleich rum.
Von Shaquiri liest man nur großkotziges Zeug. Leistungsmässig auf dem Platz liefert er vielleicht 5.ligaformat.

Runter vom Platz.
(20.09 2014, 15:22)yadasistguud schrieb: [ -> ]Ich verstehe nicht wieso Pep immer wieder auf Shaq zugreift-.- von ihm kommt einfach nix.Es ist nunmal so bei so einem Kader muss man sich so gut es geht direkt beweisen und ich hab von Shaq schon ewigkeiten kein gutes Spiel mehr gesehen.Und sry von Dante brauchen wir nicht reden,ich weiss nicht was nach der Tripple Saison passiert ist aber er hat sich definitiv verschlechtert.Naja mal schauen wer noch reinkommt , ein Sieg ist schon sehr wichtig.

Fragt sich halt nur wann man endlich überreißt, dass man mit einer B-Elf bei uns kein ordentliches Spiel zusammenbringt. Es ist doch seit Jahren zu beobachten, dass es bei uns nur mit der 1. Elf so richtig läuft.
Genauso wie gegen Ende der letzten Saison stehen heute wieder nur Rohkrepierer auf dem Platz. Ein Mittelfeld aus Lahm,Alaba und PEH kann keine Bälle nach vorn spielen und daher ist unser Angriff heute absolut zum Vergessen.
Das kommt nicht überraschend, die bekommen es mit so einer Aufstellung nie gebacken.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29