BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 4. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
(21.09 2014, 19:59)davidpollar schrieb: [ -> ]ne warum sollte er, er selbst weiss ja nicht was für ne pfeife er ist

nicht annähernd so eine grosse wie du
Durch die Ergebnisse der anderen Spiele bin ich schon wieder nicht unzufrieden. Selbst mit solch schlechten Spielen bleibt man oben dabei Tongue
Ja, für mich sogar 2 mal obere Tabellenhäfte, ich bin zufrieden. Big Grin

Trotzdem, hoffentlich läuft das Dienstag/Mittwoch besser.
(21.09 2014, 19:59)davidpollar schrieb: [ -> ]
(21.09 2014, 19:18)gkgyver schrieb: [ -> ]
(21.09 2014, 18:54)davidpollar schrieb: [ -> ]
(21.09 2014, 18:45)Jano schrieb: [ -> ]
(21.09 2014, 18:39)davidpollar schrieb: [ -> ]ich glaube langsam auch, dass wir die zeche für die wm zahlen.

aber in einem anderen zusammenhang als ihr es meint
Meinst im Zusammenhang mit den Köpfen der Spieler?

Nein. es wir ja hier schon angekündigt, dass bei evtl erfolgslosigkeit der tolle pep von vielen nicht hinterfragt werden wird. ihm wird blind vetraut.

die wm und die verletzungsgeschichte ist doch ein segen für pep. so darf er ein jahr lang weiter rum pfuschen und den fußball neu erfinden wollen, ohne auch nur ansatzweise hinterfragt zu werden.

weil er hat ja die argumente "WM" "verletzungsprobleme" auf seiner seite.

das er nicht so ein doller trainer ist, für den ihn viele halten (längst nicht mehr so viele wie zu anfang) wird durch diese probleme vertuscht.

letzte saison hatte er ja fast immer volles personal. und selbst da wurde selten guter fußball geboten. und das auch meist nur durch die individuelle qualität.

Klar, Pep reibt sich die Hände dass der halbe Kader fehlt.

Edit by Mod...

ne warum sollte er, er selbst weiss ja nicht was für ne pfeife er ist

Ich würde dich gerne als Pfeife bezeichnen, aber dafür müssten die Töne, die du spuckst, zusammenhängend sein.
(21.09 2014, 16:23)Zanni schrieb: [ -> ]
(21.09 2014, 12:02)jaichdenke schrieb: [ -> ]Egal ob die Saison lang war, egal ob eine WM gespielt wurde, egal ob der halbe Kader ausfällt: ein Unentschieden reicht unseren zu sehr den Popo gepuderten Fans nicht Smile

Weiter so!

Weiterhin ungeschlagen diese Saison, Dienstag richtig machen was heut nicht so gut lief und alles ist gut, auf die Rotn!

Tut es auch nicht. Soll es wirklich der Anspruch sein, gegen den Tabellenletzten 0:0 zu spielen? Mit einer Bank vollgepfropft mit erfahrenen Nationalspielern? Mit einer ersten Halbzeit die an Mut-und Ideenlosigkeit an die 90er Jahre bei Bayern herankommt?

Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich wumpe, ob die Herren ne WM hatten. Das sind hochtrainierte Leistungssportler und haben eine medizinische Versorgung, von der wir Normalsterblichen nur Träumen können.

Der halbe Kader verletzt? A; Stimmt nicht und b....schon gesehen WER da alles auf der Bank saß? Dass das Ding so ausgegangen ist lag weder an der WM noch an den Verletzten sondern an Spielern, die sich teilweise wie waidwunde Walrösser über den Platz geschleppt haben.

Nicht fit zu Saisonbeginn? Dann vielleicht mal ein paar zusätzliche Einheiten machen wie Robben, der ist sich ja (inzwischen) auch nicht zu schade dazu ist.

Englische Wochen? Uiuiuiui...ist ja ganz was neues, gabs bei den Bayern ja die letzten 100 Jahre nicht mehr. Und ganz ohne Zweifel ist auch der Trainingsplan nicht darauf abgestimmt..ich meine..an sowas wie englische Wochen denkt sicher der ganze Trainerstab nicht.

Was den Buben (und ja..ich darf das in meinem Alter sagen) fehlt ist der Wille mal wieder zu beissen und halt mal wieder den Schritt mehr zu laufen als der Gegner. Aber WM und die ganzen Verletzten...ist ja auch ne tolle Entschuldigung für 50 Minuten Grottenkick.

Gott sei dank haben die Dortmunder die gleichen Ausreden.

Mutlosigkeit? Hast du das Spiel gesehen oder quarkst du nur den Dünnpfiff unserer Experten hier nach?

Übrigens: Tabellenletzter nach nichtmal einer Viertel-Saison und du redest vom Tabellenletzten der Bundesliga, ich glaube spätestens hier muss ich eigentlich aufhören, mit dir zu diskutieren, mache es aber dennoch:
Den Herren der Mannschaft ist es übrigens auch ziemlich Wumpe, was du von ihnen hältst. Dass du es dir rausnimmst, über ihre Fitness und Leistungsgrenzen bessser bescheid zu wissen, rundet das komplette Bild von Dir als Schwätzer ab.

Du bist ein bisschen wie mein alter Herr: Fußball nur aus dem Fernsehen kennen aber hauptsache alles besser wissen. Es ist immer sehr leicht zu sagen, dass man ja gegen den HSV gewinnen muss (zwingend), man steht ja nicht selbst auf dem Platz und kann im entferntesten einschätzen, wie schwer das Spiel für unsere Jungs war. Dass Zinnbauer + Mannschaft aber eine fantastische defensive Leistung gegen uns gebracht haben, liegt wahrscheinlich außerhalb deines erfolgsverwöhnten Tunnelblicks.

Ich bin der letzte, der gerne alles Weiß sehen will und bin auch der letzte, der sonst nur Schwarz kennt: Aber dieser Affenzirkus hier nach einem 0:0 gegen eine Mannschaft mit neuem Trainer, neuem Spirit und nach einem Spiel unter der Woche, dass uns alles abverlangt hat, solche Töne hier zu spucken, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Da bin ich wahrscheinlich viel zu sehr Fußballromantiker, als dass ich anfange, emotionslos mit ner Klatschpappe auf dem Sofa nur beim 9:0 zu feiern.
Ich will dass die Jungs laufen - und sie sind verdammt nochmal gelaufen. Jeder der behauptet, dass sie nicht versucht haben, das Spiel zu entscheiden, der kann dieses Spiel nicht gesehen haben oder hat gewaltig einen an der Waffel - oder beides.

Wie man sich wohl zur Zeit als Leverkusen-Fan fühlt, wenn man 4 Stück von Wolfsburg bekommt und unter der Woche auch noch in der CL gegen einen Gurkentrupp verliert?
Gar nicht vorstellbar wie viele Mitgliedskarten an die Geschäftsstelle bei uns zurückgesendet würden, täte unsere Mannschaft den Leverkusenern gleich.

Nacht.
Unsere Spieler sind gerannt, um ihr Leben, und haben es nicht geschafft, einen hoch-motivierten hinten-stehenden Gegner zu bezwingen, da die kreativen Spieler gefehlt, andere Spieler eine Pause und uns ein bisschen Glück für einen guten Moment gefehlt hat. Who cares? Was rede ich eigentlich hier. Haters gonna hate anyways.
Also ich denke das die Mannschaft gegen City viele Körner gelassen hat,weshalb eine Rotation auch angebracht war.Rotiert wurde in den letzten Jahren nach solchen Spielen immer,auch unter Jupp.Das braucht hier Pep niemand vorwerfen,weil es zudem auch vernünftig ist.
Gegen den HSV haben wir einfach zu selten Tempo in unser Spiel bringen können.Vielleicht hat man sich auch ein wenig darauf verlassen,das der HSV irgendwann schon einen Fehler macht den man dann ausnutzen kann.
Ich hätte auch gerne ein besseres Spiel unserer Mannschaft gesehen,zumal ein Originalkartenpreis von 83 Euro einfach unverschämt ist.Fans anderer Vereine bezahlen für den gleichen Platz,Höhe Grundlinie direkt neben dem Gästeblock, nicht mal die Hälfte.Manchmal ist es aber halt nicht möglich,ein besseres Spiel abzuliefern.Die Mannschaft hat mir in den letzten Jahren so viel Freude bereitet,da kann ich ihr ein schwächeres Spiel auch mal verzeihen.

Hanna von und zu Bach

(22.09 2014, 20:17)hemmi12 schrieb: [ -> ]Die Mannschaft hat mir in den letzten Jahren so viel Freude bereitet,da kann ich ihr ein schwächeres Spiel auch mal verzeihen.

Das ist eine durchaus kreative Aussage. EIN schwächeres Spiel würde ich auch verzeihen.
(22.09 2014, 20:18)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(22.09 2014, 20:17)hemmi12 schrieb: [ -> ]Die Mannschaft hat mir in den letzten Jahren so viel Freude bereitet,da kann ich ihr ein schwächeres Spiel auch mal verzeihen.

Das ist eine durchaus kreative Aussage. EIN schwächeres Spiel würde ich auch verzeihen.

Vielleicht musst du dir in nächster Zeit öfter einmal Spiele ansehen die dir nicht gefallen.Morgen gegen Paderborn werden wir evt. auch kein berauschendes Spiel sehen und Samstag in Köln haben wir auch noch lange nicht gewonnen,na und?
Wenns an der Zeit ist wird sich die Mannschaft schon zu steigern wissen.
Aus der PK heute:

HSV-Rotation: "Ich wollte Spieler mit guten Beinen. Wenn wir gewinnen, ist der Trainer super, wenn wir verlieren, ist er arrogant oder so. Am Ende war es mein Fehler, weil wir nicht gewonnen haben. Aber klar ist: ManCity war sehr fordernd. Und ich kann die Saison nicht nur mit elf Spielern erfolgreich sein. Ich brauche alle und ich muss wechseln, sonst kille ich unsere Spieler. Es war sicher mein Fehler, weil wir nicht gewonnen haben. Morgen ist die Situation gleich: Ich weiß nicht, was mit Robben ist, Xabi Alonso war sehr müde. Ich brauche auch die anderen Spieler sehr. Wir können nicht 38 Spieltage mit elf Spielern spielen. Ich brauche Shaq, Claudio, Pierre, ich brauche sie!"

"Wir sind oben, aber wir werden unsere Spielweise noch verbessern. In den nächsten Monaten werden wir besser spielen. Die Spieler brauchen Zeit, hatten wenig Urlaub. Ich habe gesagt: In der Winterpause werden wir besser spielen. Das werden wir in der Champions League sehen. Und auch in der Meisterschaft. Damit wir nach der Winterpause kämpfen und unseren Titel verteidigen können."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29