21.09 2014, 20:15
(21.09 2014, 19:59)davidpollar schrieb: [ -> ]ne warum sollte er, er selbst weiss ja nicht was für ne pfeife er ist
nicht annähernd so eine grosse wie du
(21.09 2014, 19:59)davidpollar schrieb: [ -> ]ne warum sollte er, er selbst weiss ja nicht was für ne pfeife er ist
(21.09 2014, 19:59)davidpollar schrieb: [ -> ](21.09 2014, 19:18)gkgyver schrieb: [ -> ](21.09 2014, 18:54)davidpollar schrieb: [ -> ](21.09 2014, 18:45)Jano schrieb: [ -> ](21.09 2014, 18:39)davidpollar schrieb: [ -> ]ich glaube langsam auch, dass wir die zeche für die wm zahlen.Meinst im Zusammenhang mit den Köpfen der Spieler?
aber in einem anderen zusammenhang als ihr es meint
Nein. es wir ja hier schon angekündigt, dass bei evtl erfolgslosigkeit der tolle pep von vielen nicht hinterfragt werden wird. ihm wird blind vetraut.
die wm und die verletzungsgeschichte ist doch ein segen für pep. so darf er ein jahr lang weiter rum pfuschen und den fußball neu erfinden wollen, ohne auch nur ansatzweise hinterfragt zu werden.
weil er hat ja die argumente "WM" "verletzungsprobleme" auf seiner seite.
das er nicht so ein doller trainer ist, für den ihn viele halten (längst nicht mehr so viele wie zu anfang) wird durch diese probleme vertuscht.
letzte saison hatte er ja fast immer volles personal. und selbst da wurde selten guter fußball geboten. und das auch meist nur durch die individuelle qualität.
Klar, Pep reibt sich die Hände dass der halbe Kader fehlt.
Edit by Mod...
ne warum sollte er, er selbst weiss ja nicht was für ne pfeife er ist
(21.09 2014, 16:23)Zanni schrieb: [ -> ](21.09 2014, 12:02)jaichdenke schrieb: [ -> ]Egal ob die Saison lang war, egal ob eine WM gespielt wurde, egal ob der halbe Kader ausfällt: ein Unentschieden reicht unseren zu sehr den Popo gepuderten Fans nicht![]()
Weiter so!
Weiterhin ungeschlagen diese Saison, Dienstag richtig machen was heut nicht so gut lief und alles ist gut, auf die Rotn!
Tut es auch nicht. Soll es wirklich der Anspruch sein, gegen den Tabellenletzten 0:0 zu spielen? Mit einer Bank vollgepfropft mit erfahrenen Nationalspielern? Mit einer ersten Halbzeit die an Mut-und Ideenlosigkeit an die 90er Jahre bei Bayern herankommt?
Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich wumpe, ob die Herren ne WM hatten. Das sind hochtrainierte Leistungssportler und haben eine medizinische Versorgung, von der wir Normalsterblichen nur Träumen können.
Der halbe Kader verletzt? A; Stimmt nicht und b....schon gesehen WER da alles auf der Bank saß? Dass das Ding so ausgegangen ist lag weder an der WM noch an den Verletzten sondern an Spielern, die sich teilweise wie waidwunde Walrösser über den Platz geschleppt haben.
Nicht fit zu Saisonbeginn? Dann vielleicht mal ein paar zusätzliche Einheiten machen wie Robben, der ist sich ja (inzwischen) auch nicht zu schade dazu ist.
Englische Wochen? Uiuiuiui...ist ja ganz was neues, gabs bei den Bayern ja die letzten 100 Jahre nicht mehr. Und ganz ohne Zweifel ist auch der Trainingsplan nicht darauf abgestimmt..ich meine..an sowas wie englische Wochen denkt sicher der ganze Trainerstab nicht.
Was den Buben (und ja..ich darf das in meinem Alter sagen) fehlt ist der Wille mal wieder zu beissen und halt mal wieder den Schritt mehr zu laufen als der Gegner. Aber WM und die ganzen Verletzten...ist ja auch ne tolle Entschuldigung für 50 Minuten Grottenkick.
Gott sei dank haben die Dortmunder die gleichen Ausreden.
(22.09 2014, 20:17)hemmi12 schrieb: [ -> ]Die Mannschaft hat mir in den letzten Jahren so viel Freude bereitet,da kann ich ihr ein schwächeres Spiel auch mal verzeihen.
(22.09 2014, 20:18)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ](22.09 2014, 20:17)hemmi12 schrieb: [ -> ]Die Mannschaft hat mir in den letzten Jahren so viel Freude bereitet,da kann ich ihr ein schwächeres Spiel auch mal verzeihen.
Das ist eine durchaus kreative Aussage. EIN schwächeres Spiel würde ich auch verzeihen.