BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 4. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
(20.09 2014, 17:02)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Ich frage mich, hinter welchem Mond manche User leben.
Das Spiel war genau so zu erwarten. Wir haben Im Moment nicht genug Spieler, um die Ersatzbank zu füllen. Aber hier träumen einige Spinner gar von zweistelligen Siegen und maulen herum, wenn diese nicht eingefahren werden.

Der HSV ist nicht so schlecht, wie er wahrgenommen wird. Trotzdem war es richtig, einigen Spielern eine Pause zu geben. Von den Verletzten wird keiner kurzfristig zurückkehren. Wir müssen noch einige Wochen mit den Spielern auskommen, die da sind. Und es wird in dieser Zeit wichtigere Spiele geben als das gegen Hamburg.
Etwas mehr Sachverstand täte einigen hier gut.

Aha und was soll dann ab Ende nächster Woche sein ? Als wäre dann Pause oder so :roll:

Es war natürlich klar, dass es am Anfang nicht laufen würde, das war jedem klar, außer einigen die es nicht wahrhaben wollten.
Aber wie man den Teufel so herausfordern kann ist selbst mir ein fettes Rätsel. Konzentriert man sich heuer nur auf die Heimspiele ? Die wurden ja bislang überzeugend heruntergespielt.
(20.09 2014, 17:02)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Ich frage mich, hinter welchem Mond manche User leben.
Das Spiel war genau so zu erwarten. Wir haben Im Moment nicht genug Spieler, um die Ersatzbank zu füllen. Aber hier träumen einige Spinner gar von zweistelligen Siegen und maulen herum, wenn diese nicht eingefahren werden.

Der HSV ist nicht so schlecht, wie er wahrgenommen wird. Trotzdem war es richtig, einigen Spielern eine Pause zu geben. Von den Verletzten wird keiner kurzfristig zurückkehren. Wir müssen noch einige Wochen mit den Spielern auskommen, die da sind. Und es wird in dieser Zeit wichtigere Spiele geben als das gegen Hamburg.
Keine Frage. Realistisch ist ein zweistelliger Sieg nicht. Und dass es schwer ist nach nem CL-Spiel, weiß auch jeder. Aber ich denke, ganz so krass haben es die meisten dann wohl nicht erwartet.
(20.09 2014, 17:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Aha und was soll dann ab Ende nächster Woche sein ? Als wäre dann Pause oder so :roll:

Es war natürlich klar, dass es am Anfang nicht laufen würde, das war jedem klar, außer einigen die es nicht wahrhaben wollten.
Aber wie man den Teufel so herausfordern kann ist selbst mir ein fettes Rätsel. Konzentriert man sich heuer nur auf die Heimspiele ? Die wurden ja bislang überzeugend heruntergespielt.

Aber er hat doch recht?
Ich kann Pep verstehen wenn er seine paar übrigen Topleute nicht verheizen will. Alonso hatte Muskelzwicken, Benatia kommt erst wieder von Problemen zurück. Was passiert wenn man zu früh kommt sah man an Thiago, an Ribery, und nun an Robben. Wenn aus Alonso, Benatia und Robben jetzt NOCH einer ausfallen wurde, wäre das der Super-GAU.

Viel wichtiger ist nächste Woche Moskau, das wird hart, und in Paderborn wird auch heftig.
Und realistischerweise müsste man auch mit dieser Elf den HSV schlagen können.
Nur haben halt viele keine Form (noch).

Lars_Tragl

(20.09 2014, 17:10)Jano schrieb: [ -> ]Keine Frage. Realistisch ist ein zweistelliger Sieg nicht. Und dass es schwer ist nach nem CL-Spiel, weiß auch jeder. Aber ich denke, ganz so krass haben es die meisten dann wohl nicht erwartet.

Was heißt krass? Der HSV ist kein Fallobst. Die wurden nur unglaublich schlecht trainiert. Und unsere C-Besetzung ist kaum mehr als Durchschnitt. Was soll also herauskommen?

Irgendwann muss aber die C11 spielen, um die B11 nicht zu verheizen, weil die A11 monatelang nicht zur Verfügung steht.
Heute standen 16+1 auf dem Spielberichtsbogen. Mehr Personal haben wir nicht.
In dieser Situation sollte man mit einem Auswärtspunkt zufrieden sein.
Wenn wir uns jetzt gegen den HSV oder Paderborn aufarbeiten und im Herbst mit ggf. noch mehr Verletzten die CL verkacken, würde das Geplärre hier unerträglich sein.
Aber der Verletzungswahnsinn muss doch mal ein Ende finden ? Das ist mir sowieso das größte Rätsel. Keine andere Mannschaft hat so ein extremes Pech...
Nochmal zur Erinnerung, vor Saisonstart:

Zitat:Nach der verdienten 0:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund im Finale um den Supercup schlägt Guardiola gleich zum Saisonauftakt deutliche Worte an, die beim Rekordmeister sicher nicht ungehört verhallen werden. "Wir sind einen Monat zurück. Wir brauchen noch Zeit. Ich bin sicher, wir werden bis zur Winterpause Probleme haben."

Also: Ruhig bleiben und langsam und regelmäßig atmen.

So gern ich den Hatern auch eine reinwürgen würde, man wird sich an die Möglichkeit des Gedankens einer Saisonplatzierung unterhalb der 1 gewöhnen müssen.

Ohne Verletzte sähe das alles ganz anders aus, aber so werden die, die sich etwas Fußballverstand bewahrt haben, bis zur Winterpause noch einiges Gequängel der Quälgeister ertragen müssen.
(20.09 2014, 17:39)gkgyver schrieb: [ -> ]Nochmal zur Erinnerung, vor Saisonstart:

Zitat:Nach der verdienten 0:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund im Finale um den Supercup schlägt Guardiola gleich zum Saisonauftakt deutliche Worte an, die beim Rekordmeister sicher nicht ungehört verhallen werden. "Wir sind einen Monat zurück. Wir brauchen noch Zeit. Ich bin sicher, wir werden bis zur Winterpause Probleme haben."

Also: Ruhig bleiben und langsam und regelmäßig atmen.

So gern ich den Hatern auch eine reinwürgen würde, man wird sich an die Möglichkeit des Gedankens einer Saisonplatzierung unterhalb der 1 gewöhnen müssen.

Ohne Verletzte sähe das alles ganz anders aus, Gequängel der Quälgeister ertragen müssen.

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

wo gibts eigentlich diese fette pepbrille zu kaufen? muss geiles zeug sein
(20.09 2014, 17:34)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]
(20.09 2014, 17:10)Jano schrieb: [ -> ]Keine Frage. Realistisch ist ein zweistelliger Sieg nicht. Und dass es schwer ist nach nem CL-Spiel, weiß auch jeder. Aber ich denke, ganz so krass haben es die meisten dann wohl nicht erwartet.

Was heißt krass? Der HSV ist kein Fallobst. Die wurden nur unglaublich schlecht trainiert. Und unsere C-Besetzung ist kaum mehr als Durchschnitt. Was soll also herauskommen?

Irgendwann muss aber die C11 spielen, um die B11 nicht zu verheizen, weil die A11 monatelang nicht zur Verfügung steht.
Heute standen 16+1 auf dem Spielberichtsbogen. Mehr Personal haben wir nicht.
In dieser Situation sollte man mit einem Auswärtspunkt zufrieden sein.
Wenn wir uns jetzt gegen den HSV oder Paderborn aufarbeiten und im Herbst mit ggf. noch mehr Verletzten die CL verkacken, würde das Geplärre hier unerträglich sein.
Ich werde nun nicht in Boden versinken. bin ja keiner, immer gleich schwarz und den Untergang kommen sieht. Die Verletztenmisere ist einfach unglaublich derzeit. Fand es klasse was Pep und die Mannschaft trotzdem noch gegen ManCity rausgeholt hat. Vielleicht schleicht sich auch deshalb leichte Ernüchterung ein nach dem heutigen Spiel. Wir sind halt verwöhnt und denken, das klappt immer irgendwie.
Im Prinzip wussten wir alle, dass der Saisonstart holprig werden kann. Aber die Vorzeichen vor dem Spiel heute waren halt so eindeutig.
Deswegen das Wort "krass".
Aber ich und auch die Bayern werden's überleben. Wink

Lars_Tragl

Kann man das Halbhirn "davidpollar" nicht einfach abschalten?
(20.09 2014, 17:52)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Kann man das Halbhirn "davidpollar" nicht einfach abschalten?

sei ruhig , mein knecht. alles wird jut
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29