Das Glück ist in Bayern angesiedelt, gratuliere die Chancen standen ja bei fast null auf die Meisterschaft so ist das im Fußball, das Spiel dauert eben nicht 90 min, sondern 105 Min
Aber warten wir mal Montag ab, vielleicht erholt sich die Truppe und ein Wunder passiert.

Das ist Karma, der HSV hatte in seinen ersten Relegationen einfach zu viel Glück. Z.B. Freistoß und Tor in der Nachspielzeit was nie ein Freistoß war wenn ich mich noch recht erinnere. Euer Trainer ist auch so eine Lusche!
(02.06 2023, 13:57)Gil schrieb: [ -> ]Das ist Karma, der HSV hatte in seinen ersten Relegationen einfach zu viel Glück. Z.B. Freistoß und Tor in der Nachspielzeit was nie ein Freistoß war wenn ich mich noch recht erinnere. Euer Trainer ist auch so eine Lusche!
Da gebe ich dir absolut Recht auf den Trainer Walter er hat nur noch eine Chance im Amt zu bleiben.Geht das Montag in die Hose wird er sowieso entlassen.

was mich aber am meisten ärgert ist das wir jedes Jahr hätten wieder aufsteigen müssen,das hat auch noch keiner geschafft sich das jedes mal selber zu versauen