BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 2.Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was laberscht du?

Der ist doch noch da: http://www.bild.de/wa/ll/bild-de/unangem....bild.html

Er hatte ÜBERLEGT aufzuhören, sonst nix. Wink
Freiburg führt, RB hinten gegen Sandhausen.
Freiburg 2 zu 2, Leipzig Tabellenführer, die Löwen besiegen Duisburg, erster Sieg.

Hanna von und zu Bach reloaded

(01.11 2015, 15:20)DerKölner schrieb: [ -> ]Leipzig Tabellenführer.

:hintern:

Die Tabelle rahme ich mir ein! Hater, wo seid Ihr?
Da wo sie vorher auch waren. Wink
Die dreckigen 60er haben gewonnen...

Hanna von und zu Bach reloaded

(01.11 2015, 15:24)DerKölner schrieb: [ -> ]Da wo sie vorher auch waren. Wink

In ihren Dreckslöchern?
Als würde Erfolg die Hater davon abhalten zu haten.

Ändert doch auch nichts am Konstrukt aus Leipzig...

ToooooooooooR

Und Leipzig Tabellenführer... Ich habe auch mitbekommen, dass die einige Stammkräfte geschont haben im Pokal. Wie gesagt: Der Aufstieg ist für die viel wichtiger als irgendein Achtungserfolg im Pokal. Deswegen war das für mich ein kalkuliertes Risiko aus dem Pokal auszuscheiden und geweint hat da sicher keiner darüber bei RB Wink

Solange Freiburg aufsteigt ist mir eh alles egal... Wink RB Leipzig hätte ich zwar gerne auch in der 1. Liga wegen der Kaufkraft, allerdings in der Konsequenz fällt dann vermutlich wieder ein Traditionsverein mit Fangemeinde raus. Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim... Das ist dann etwas viel. Zu hoffen bleibt aber, dass Leipzig auf längere Sicht doch mehr Fans haben wird als die Werksclubs und das Dorf.
Das kotzt mich so an, dass diese Scheißtruppe noch das Tor gemacht hat...Duisburg kann wirklich gar nix, Scheißtruppe...