(12.02 2016, 20:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Die Zeit von Effe bei Paderborn ist jetzt wahrscheinlich vorbei....
Sehe ich genauso!
Ich habe Effe als Spieler immer sehr geschätzt. Auch seine direkte Art war/ist mir sehr sympathisch. Ach wenn sie hier und da mal etwas überheblich rüberkommt.
Ob die aber auch im Bereich des Trainers gut ankommt, ist so eine Sache! Bin mal gespannt was er dann bei der nächsten Trainerstation so zustande bringen wird!

Als erste Trainerstation einen im Umbruch befindlichen und dann auch noch abstiegsgefährdeten Club zu übernehmen, war aber eine ziemliche Hausnummer und eigentlich eher eine Angelegenheit für einen erfahreneren Trainer. Etwas Co-Trainer-Erfahrung und dann einen Klub zu Beginn der Saison zu übernehmen, wäre für Effe die bessere Lösung gewesen (klar, dazu braucht es entsprechende Angebote).
Weiter als Thorsten Legat wird er es in Zukunft auch nicht bringen.
Wenn die Düsseldoofen nach Führung nicht in Freiburg verlieren sollten wären es 7 Punkte auf einen Nichtabstiegsrang für die Kätzchen, die liegen gegen Union hinten, dann wäre höchstens noch die Reli drin, da steht im Moment Effe.
2: 0 für Union. Torschütze: Wood.

Das fehlte denen noch.
9 Punkte auf den FSV werdens wohl, das wars für die Kätzchen mit dem direkten Nichtabstieg.
(14.02 2016, 15:16)DerKölner schrieb: [ -> ]Und das 3 zu 0. 
Ich habs im Gefühl. Diesmal wirds was mit der 3. Liga.

Dann müssen wir aber Effe die Daumen drücken das er Platz 16 halten kann.
Denn Paderborn hat immer noch die schlechtere TD und nur 3 Punkte mehr...