01.11 2015, 16:20
(01.11 2015, 16:01)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Sollte jetzt keine Kritik an der Stadt Leipzig sein(war dort auch noch nie, kann also kein Urteil fällen), aber Fakt ist eben, dass die meisten Menschen, also auch die meisten Fußballer, die Stadt München bevorzugen würden.(01.11 2015, 15:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](01.11 2015, 15:39)hamad138 schrieb: [ -> ]Die Frage ist wie lange hat Red Bull Lust darauf Geld in den Fußball zu investieren? Red Bull müsste sehr, sehr, sehr, sehr lange darauf warten um überhaupt mit Bayern ansatzweise konkurrieren zu können.(01.11 2015, 15:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Was soll man da groß haten? Leipzig hat den besten Kader und ist aktuell verdient Tabellenerster. Vor allem weshalb sollte ein Bayern-Fan Leipzig haten? Die werden uns nie gefährlich, also ist mir persönlich der Verein ziemlich egal.
Hauptsache Freiburg steigt wieder auf.
Angeblich will mateschitz 200€Mio jahrlich in Leipzig investieren wenn sie aufsteigen.Sie könnten uns gefährlich werden, Mateschitz hat ja Zu Rummenige gesagt dass er sogar die CL gewinnen will ;P
Sie müssen eine ganz neue Mannschaft einkaufen, die auch dazu bereit sind in Leipzig zu spielen und die Mannschaft muss auch funktionieren und genau dort wird es Probleme geben. Beste Beispiele dafür sind City und Co, die geben jedes Jahr verdammt viel Geld aus, trotzdem scheitern sie noch an Bayern und Co.
Ich traue RB durchaus die Meisterschaft zu(Cl halte ich aber für wirklich sehr lächerlich und träumerisch), aber auf Dauer wird Bayern die Oberhand behalten und der Fußballclub RB wird sich entweder mit dem 2. Platz anfreunden oder sie schmeißen ihr "Spielzeug" weg.
Habt Ihr mal in die Regale weltweit geschaut? Die wissen gar nicht wohin mit dem Geld. Es hört sich schon so an als wenn die nachtigallen trapsen. Geld ohne Ende, nur eine Frage der Zeit.
Wenn ich höre "bereit sein, in Leipzig zu spielen" da weiß ich doch, dass viele überhaupt nicht die Spur einer Ahnung haben, was diese Stadt zu bieten hat und noch nicht die stickige und muffige Luft von einer typischen westeuropäischen Großstadt. München ist da noch eine Ausnahme, aber selbts wenn ich entscheiden müsste zwischen Leipzig und München brauchte ich nicht mal drüber zu schlafen.