Red Bull führt zur HZ, Lautern immer noch 0 zu 0 gegen Sandhausen.
0:3 für Leipzig heißt es am Ende. Ziemlicher Arschtritt für die Giesinger Bauern. Aber die sind es ja gewohnt sich vorführen zu lassen.
Sechzig wird das neue Cottbus in Liga 2!

5-1 geht der Club in Fürth unter. Den direkten Aufstieg können die auch mal glatt vergessen.
(11.08 2014, 21:15)gkgyver schrieb: [ -> ]5-1 geht der Club in Fürth unter. Den direkten Aufstieg können die auch mal glatt vergessen.
Ich glaube zwar das sie trotzdem aufsteigen werden aber(fast) jede Nürnberg Niederlage freut mich
(Wer nichts kann und nichts wird-kommt aus Nürnberg bei Fürth

)
Gott sei Dank hat man meinen Geburtsort auf ein paar Kilometer außerhalb deren Grenzen gelegt
So wie Schöpf den Fürther beim Elfmeter umlegt könnte man meinen der sei ein Münchner Undercover-Agent.
Alle Angst vor dem Derby, die 59er, die Glubberer.
Fußball-Chaot verletzt U-Bahn-Fahrerin (23)
Zitat:Ein Fußball-Chaot nahm in der Fan-Bahn einen Feuerlöscher und zerschlug die Scheibe.
Durch das Loch warf er den Feuerlöscher direkt auf den Fahrerstand der U 1 mit Sarah L. Das schwere Gerät durchschlug auch diese Scheibe. ... Die umherfliegenden Glassplitter verletzten Sarah L. im Gesicht und an den Armen. Sie musste ins Krankenhaus gebracht werden.
http://www.bild.de/sport/fussball/fussba....bild.html
Da fehlen mir glatt die Worte.
Der Club verliert mal wieder gegen FSV Frankfurt. Man hat den Eindruck denen fehlt Motivation.