BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 2.Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich schreib's mal hier rein.

Freiburg vs. Leipzig, die Vorentscheidung?
Eins ist sicherlich klar, aus der 5er Gruppe (mit Nürnberg, Pauli und Bochum) wurde eine 3er Gruppe (mit Nürnberg).

Sieg Leipzig - Drops gelutscht.
Unentschieden - kann nicht mehr viel anbrennen.
Sieg Freiburg - dann plätschert das so vor sich hin und Nürnberg kann sich auf die Relegation "freuen".

@Jano: See you next!  Wink
Wenn Freiburg gewinnt kanns auch für euch nochmal eng werden, 6 pUnkte sind schnell verspielt da ihr ja auch noch gegen Nürnberg spielt die das Hinspiel mit 10 Mann fast noch gedreht hätten.
(07.03 2016, 16:55)Hank schrieb: [ -> ]@Jano: See you next!  Wink

Häh?
Freiburg führt 1:0 gegen Leipzig und das Spiel ist, dank dem Wetter(Schnee), nicht sonderlich angenehm anzuschauen. Gerade musste der Schiedsrichter das Spiel auch unterbrechen, da die Linien neu gezogen werden mussten.
Freiburg siegt 2:1. Denke mal, Rangnick schiebt es auf das Wetter.
Da geh ich ins Kino Tarantinos Hateful Eight gucken und dann das. Big Grin
(08.03 2016, 00:00)DerKölner schrieb: [ -> ]Da geh ich ins Kino Tarantinos Hateful Eight gucken und dann das. Big Grin

Der läuft noch?
So siehts aus, geiler Streifen mMn.
Leipzig liegt 1:0 gegen 1860 zurück und Freiburg führt gegen Frankfurt.
Aktuell wäre somit Freiburg 1. und 1860 hätte 3 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Edit: 1:1 bei Freiburg gegen Frankfurt
(13.03 2016, 14:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Leipzig liegt 1:0 gegen 1860 zurück und Freiburg führt gegen Frankfurt.
Aktuell wäre somit Freiburg 1. und 1860 hätte 3 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Vor der Führung hätts aber Elfer für Leipzig geben müssen. Insofern sehr glücklich für die Kätzchen. Wink