BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 2.Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nürnberg führt gegen Freiburg, Tor reingemüllert. Big Grin

Hanna von und zu Bach reloaded

(13.12 2015, 13:45)DerKölner schrieb: [ -> ]Nürnberg führt gegen Freiburg, Tor reingemüllert. Big Grin

Nürnberg wird doch nicht etwa aufsteigen wollen?
Jo, jetzt wo auch die Schiris sie nicht mehr verpfeifen (war nunmal zu Saisonbeginn so) scheinen sie sich da hinzuarbeiten wo sie vom spielerischen her hingehören, denn besonders gegen Freiburg so spielen ist echt aller Ehren wert.

Außerdem gönn ichs meinem Ex-Kapitano Brecko. Big Grin

(13.12 2015, 14:22)DerKölner schrieb: [ -> ]Jo, jetzt wo auch die Schiris sie nicht mehr verpfeifen (war nunmal zu Saisonbeginn so) scheinen sie sich da hinzuarbeiten wo sie vom spielerischen her hingehören, denn besonders gegen Freiburg so spielen ist echt aller Ehren wert.

Außerdem gönn ichs meinem Ex-Kapitano Brecko. Big Grin

Wie lange willst Du da eigentlich drauf rumreiten? und ich habe immer noch nicht so richtig begriffen, wem Du eigentlich die Daumen drückst`Nürnberg, Freiberg, Pauli, Bochum? Das geht ja irgendwie zu sehr in die Breite, meinst Du nicht?
Alle 4 wären mir sympathisch.

Müsst ich mir 2 direkt aussuchen Pauli und Bochum.

(13.12 2015, 14:37)DerKölner schrieb: [ -> ]Alle 4 wären mir sympathisch.

Müsst ich mir 2 direkt aussuchen Pauli und Bochum.

Da bin ich beruhigt, dies steigen beide nicht auf Big Grin
Ochja, ist mir an sich auch egal, 1 Verein den ich mag geht sowieso hoch. Big Grin

Lautern und Red Bull führen jetzt auch.

(13.12 2015, 14:47)DerKölner schrieb: [ -> ]Ochja, ist mir an sich auch egal, 1 Verein den ich mag geht sowieso hoch. Big Grin

Lautern und Red Bull führen jetzt auch.

Huch, 2:0 RB, sind wir der wahre Herbstmeister?
Da Freiburg sich den Ausgleich direkt selbst wieder zersört, siehts so aus. Wink

Aber ''wir'' sind sowieso Herbstmeister, weiß nicht was ''wir'' mit Red Bull zu tun hat...

Was macht denn Freiburg und Nürnberg da?