BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry liebe deutsche Presse. Nun ist überraschend euer Liebling ausgeschieden und ihr müsst darüber berichten.
Das tut mir sehr leid. Aber freut euch doch ein bißchen mit uns. Ihr dürft bald schreiben, wie wir uns zum CL Titel
gewurschtelt haben.

Big Grin
(15.04 2016, 04:27)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Sorry liebe deutsche Presse. Nun ist überraschend euer Liebling ausgeschieden und ihr müsst darüber berichten.
Das tut mir sehr leid. Aber freut euch doch ein bißchen mit uns. Ihr dürft bald schreiben, wie wir uns zum CL Titel
gewurschtelt haben.

Big Grin

Allein deswegen müssen wir den Pott holen !
Dann schauen die BVB Pusher wie Blöd, Kicker und
70 Prozent von Fussballdeutschland blöd aus der Wäsche Smile
(15.04 2016, 08:51)Elber2001 schrieb: [ -> ]
(15.04 2016, 04:27)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Sorry liebe deutsche Presse. Nun ist überraschend euer Liebling ausgeschieden und ihr müsst darüber berichten.
gewurschtelt haben.

Big Grin

Allein deswegen müssen wir den Pott holen !
Dann schauen die BVB Pusher wie Blöd, Kicker und
70 Prozent von Fussballdeutschland blöd aus der Wäsche Smile

Und nicht für die eigene Freude? Big Grin
7 stolze Bundesligaclubs traten an die Fußballwelt zu erobern,.....und im April, ........da war es nur noch einer.
So, bin mal gespannt wen der BVB gleich...

Oh wait...
Liverpool vs. Villareal
Donetzk vs. Sevilla

Spanisches Finale incoming? Och nöö.
Ich fände Liverpool gegen Donezk und Bayern gegen City gut Big Grin
(15.04 2016, 09:57)pitvonbonn schrieb: [ -> ]7 stolze Bundesligaclubs traten an die Fußballwelt zu erobern,.....und im April, ........da war es nur noch einer.

Schalke und Stolz? Ich weiß ja nicht ... 
Der Sinn meiner Aussage war: "schon wieder mal sind nur die, von der Presse oft geschmähten Bayern, übrig geblieben."
Was wäre die Bundesliga international ohne die Bayern?

Aber ich bin sicher, dass Du mich sehr wohl verstanden hast,
denn mit Stolz war nur der massive Auftritt der Bundesliga, die in der 5Jahreswertung an 2ter Stelle in Europa stehen, gemeint.
Wotan Wilke Möhring wieder im Stadion. Der Seuchenvogel, in Liverpool war er auch groß mit Presseecho. Big Grin
In der EL riechts stark nach dem spanischen Finale, ebenso wie in der CL. Zum Kotzen diese Liga, warum sind die so stark??? Sad