1:0 für Saloniki.

Läuft beim BVB (und Hummels).
Schon traurig, dass der "Bayern-Jäger" nur 2. in ihrer Gruppe werden.
(10.12 2015, 19:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Schon traurig, dass der "Bayern-Jäger" nur 2. in ihrer Gruppe werden.
Kann passieren. Krasnodar war für die offenbar ne Nummer zu groß.

Wie Saloniki die Konter spielt ....
End ärgerlich dass Gladbach nur 4. in der CL Gruppe wurde. Die hätten in der EL wirklich was erreichen können.
Leverkusen hingegen ist Loserkusen, egal ob in CL oder EL.
Und Dortmund muss unbedingt raushängen lassen dass sie sich für die EL viel zu gut fühlen, wird früh scheitern und dann werden die Offiziellen sowas sagen wie: EL ist für uns einfach nicht so wichtig, wir konzentrieren uns lieber auf XYZ um nächstes Jahr wieder eine CL Gruppenphase miterleben zu können.
seh ich das richtig??
wir haben gestern mit einer dritt Besetzung gegen Zagreb in der CL gewonnen und der BVB hält es nicht mal für nötig mit voller Kapelle gegen Saloniki einen lausigen Punkt zu ergattern?
Beschämend!
(10.12 2015, 21:00)lavl schrieb: [ -> ]seh ich das richtig??
wir haben gestern mit einer dritt Besetzung gegen Zagreb in der CL gewonnen und der BVB hält es nicht mal für nötig mit voller Kapelle gegen Saloniki einen lausigen Punkt zu ergattern?
Beschämend!
Naja, wen juckts? Oder hast du das Gefühl wir stünden in Konkurrenz mit Dortmund..? Ich hab das Gefühl jedenfalls nicht. Ich bin der Meinung dass wir in einer anderen Liga spielen. Und das Gefühl haben die meiner Meinung nach auch...
Ist wohl richtig, allerdings hat der BxB auch nur mit zweiter Mannschaft gespielt.
Das ändert nix daran, dass das eine peinliche Nummer war.
Mir wäre aber lieber wenn die in der Liga verlieren würden.
(10.12 2015, 21:03)StepMuc schrieb: [ -> ] (10.12 2015, 21:00)lavl schrieb: [ -> ]seh ich das richtig??
Beschämend!
Naja, wen juckts? Oder hast du das Gefühl wir stünden in Konkurrenz mit Dortmund..? Ich hab das Gefühl jedenfalls nicht. Ich bin der Meinung dass wir in einer anderen Liga spielen. Und das Gefühl haben die meiner Meinung nach auch...
ja, aber Bundesliga ist Bundesliga und Europacup ist was anderes und da bin ich eigentlich schon, "meistens" für die deutschen Clubs und wie sich die Bundesligavereine teilweise präsentieren ist schon beschämend.
gestern Leverkusen und jetzt Dortmund.
man könnte denken unsere Liga hätte ein Mentalitätsproblem.
(10.12 2015, 21:07)DerBomber schrieb: [ -> ]Ist wohl richtig, allerdings hat der BxB auch nur mit zweiter Mannschaft gespielt.
Das ändert nix daran, dass das eine peinliche Nummer war.
Mir wäre aber lieber wenn die in der Liga verlieren würden.
Tun sie aber nicht.
Meiner Meinung nach demonstriert der BvB mit solchen Spielen einfach nur dass ihnen EL am Arsch vorbei geht. Seht her, wir interessieren uns sp wenig dafür, dass wir generell mit der zweiten Mannschaft spielen. Finde das extrem überheblich.