BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wann hat man zuletzt so ein geiles begeisterndes Spiel von unserer Mannschaft gesehen mit so einer Wahnsinnsunterstützung? Überlegt mal.
Super geiler Fussballabend Dank Frankfurt. DANKE Frankfurt
Und das Publikum der Eintracht:UNGLAUBLICH

Leipzig hätte ich auch gerne gesehen.

Aber unsere völlig überbezahlten rechtlichen Anstalten ZDF ARD ...sind dazu nicht in der Lage.
Die bringen h lang "Rosserlreiten" Hürdenspringen,Darts,....interessiert keine Sau
Fassen wir mal die K.-o.-Runden der laufenden Europapokalsaison zusammen. Deutsche Vereine gegen spanische Vereine 3:1. Welchen Anteil hatte eigentlich Bayern? Frage für einen Freund.
Ach, jetzt weiß ich. Bayern hat Barca in die EL geschickt, damit Frankfurt feiern kann. Sehr nett von Bayern.
Puh, Leverkusen wird brutal an die Wand gespielt in der 1. HZ! Haben die zuviele Schlaftabletten von ihrem Konzern bekommen? Die sind mit dem 0:1 bestens bedient!
Also die Saison ist für stani und somit dem FC Bayern, goldwert. Was macht der junge für Erfahrungen…..
(18.04 2024, 21:46)AJP242 schrieb: [ -> ]Also die Saison ist für stani und somit dem FC Bayern, goldwert. Was macht der junge für Erfahrungen…..

Aber wer will ihn hier haben. Die Meinungen lauten doch. Er ist nicht gut genug.
Da WHU total überperformt und überzogen hat in Halbzeit 1, waren die schnell komplett im roten Bereich und so kam, wie üblich, in der schlussphase, zum verdienten Ausgleich.

Glückwunsch
(18.04 2024, 21:58)BayernBerniB schrieb: [ -> ]
(18.04 2024, 21:46)AJP242 schrieb: [ -> ]Also die Saison ist für stani und somit dem FC Bayern, goldwert. Was macht der junge für Erfahrungen…..

Aber wer will ihn hier haben. Die Meinungen lauten doch. Er ist nicht gut genug.

Er hat sich aber definitiv weiterentwickelt und dafür ist so eine Leihe eben auch gut. Darf gerne zurückkommen
(18.04 2024, 22:00)AJP242 schrieb: [ -> ]

Er hat sich aber definitiv weiterentwickelt und dafür ist so eine Leihe eben auch gut. Darf gerne zurückkommen
Ich freue mich darauf ihn zukünftig wieder in unseren Reihen zu sehen.

Gruß el-capitano

und hier werden einige Spieler halt komplett verklärt. Ich denke keiner sagt, dass Stanisic schlecht ist, aber er hat auch in den Spielen von uns halt solide gespielt, was ja auch gut ist, aber mehr halt nicht.