Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Götz trennt sich vom Berater.

http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2...ennen-sich
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

"Einvernehmlich" is klar Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Zumindest sind Götze und seine Beraterfirma mal getrennte Wege gegangen. In Einvernehmlichkeit. Upps. Welche Beraterfirma verzichtet denn freiwillig auf einen Dukaten-Esel? Entweder sind große Meinungsverschiedenheiten logisch oder dass die Firma eben meint, mit ihm kein Geld mehr erwirtschaften zu können. Ei.ei.ei.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Mario Götze trennt sich von seinem Berater
http://www.spiegel.de/sport/fussball/mar...93661.html

Meine Vermutung:
A) Es wurden Unwahrheiten (z.B. das Telefonat mit CA oder Wechselgerüchte) an die Öffentlichkeit getragen
B) Es wurden Internas (z.B. das Telefonat mit CA) an die Öffentlichkeit getragen
C) Götze will wechseln und sein Berater kriegt es nicht zu Marios Vorstellungen auf die Kette

Wünsche mir Option a, denke aber sowieso, dass wir bald schlauer über seinen Verbleib oder einen möglichen Wechsel sind.

Oder er will gar nicht wechseln und die Firma hat fest damit gerechnet.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(23.05 2016, 13:24)Hanna Bach schrieb: Oder er will gar nicht wechseln und die Firma  hat fest damit gerechnet.

In diesem Falle hätte er ja dann so was wie "Eier gezeigt" oder Rückgrat bewiesen.
Müsste dir ja dann gefallen. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.05 2016, 13:24)Hanna Bach schrieb: Oder er will gar nicht wechseln und die Firma  hat fest damit gerechnet.

gut möglich - und dann müssen natürlich streubomben und nebelkerzen gezündet werden
. . . Müller spielt immer . . .

Götze bleibt! punkt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(23.05 2016, 13:27)sepp schrieb:

gut möglich - und dann müssen natürlich streubomben und nebelkerzen gezündet werden

Nein.wenn das tatsächlich so wäre, dass er sich hier durchsetzen will und auch beweist dass es zu großen Teilen am Trainer lag, dann bekommt er von mir sogar Zustimmung.
Es gibt jedoch noch eine ganz andere, ganz fiese Variante. Nur so gesponnen.
Die wahren "Ratgeber" sitzen im Akki-Haus und lassen ihn noch ein Jahr Eier-Schaukeln, um die Lewandowski - Millionen quasi wieder einzusammeln, da sie ihn dann für lau zurücknehmen. Und die Beraterfirma wollte das so nicht mitmachen und hat eine Entschädigung kassiert.
Immerhin eine Variante, die schon sehr großes Sprengpotential hätte. Aber bestimmt ist die Hanna da zu sehr im Weltall.

THEMA BEENDET!
Gegenüber BILD erklärt der Weltmeister: „Ich freue mich auf die neue Saison in München und werde alles daran setzen, bei meinem ersten Training unter Carlo Ancelotti topfit anzutreten.“
http://www.bild.de/sport/fussball/mario-....bild.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.