BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.08 2020, 21:26)gkgyver schrieb: [ -> ]Inter kann Favorit sein, und trotzdem kann Leverkusens Leistung peinlich sein.
So ein Megateam ist Inter nun nicht.

Bestreitet ja keiner. Aber Leverkusen macht halt auch kein schlechtes Spiel. Das Mittelfeld ist ordentlich.
Havertz und Bailey sund andere da vorn sind zu ungenau.
Haben einige hier nicht gemeint, dass diese Saison für die BL gut lauft/laufen wird?
Kein Team mehr in der El und nur noch zwei in der CL
(10.08 2020, 21:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Haben einige hier nicht gemeint, dass diese Saison für die BL gut lauft/laufen wird?

Frankfurt hat mich ein wenig enttäuscht, aber letzte Saison war wohl doch etwas zu gut für die.
(10.08 2020, 21:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Haben einige hier nicht gemeint, dass diese Saison für die BL gut lauft/laufen wird?

Das ist eh recht gut. Die BL ist halt nicht von Topteams gesegnet. Genauer gesagt wäre die BL ohne Bayern und BVB nicht Top 4...
Immer wenn ich Italiener in KO Spielen sehe, muss ich an Pippo Inzaghi denken. Woran das nur liegt?
El ist aber schon immer wieder aufs Neue eine Enttäuschung. Man scheidet ja selten gg den Favoriten raus.
CL oder EL - egal, Hauptsache Fussball. ;-)
(10.08 2020, 21:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]El ist aber schon immer wieder aufs Neue eine Enttäuschung. Man scheidet ja selten gg den Favoriten raus.

Weil Deutschland so viele Plätze hat spielen in der EL halt oft nicht die ganz guten Teams. Und die sind meist nicht so viel besser als die Konkurrenz aus anderen Ligen, wenn überhaupt...
Wir reden hier von CL Teilnehmern und ehemaligen CL Teilnehmern. Baskeshir, Wolfsberg, Donezk und auch Inter kann man durchaus schlagen, aber in Deutschland herrscht bei den Clubs halt kein Anpruchsdenken. Man spricht ja nicht mal über einen möglichen El Sieg
(10.08 2020, 22:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wir reden hier von CL Teilnehmern und ehemaligen CL Teilnehmern. Baskeshir, Wolfsberg, Donezk und auch Inter kann man durchaus schlagen, aber in Deutschland herrscht bei den Clubs halt kein Anpruchsdenken. Man spricht ja nicht mal über einen möglichen El Sieg

Bis auf Wolfsberg und eventuell Baskeshir kann ich dir nicht zustimmen. Wobei sich an den Kärntnern sogar die Römer die Zähne ausgebissen haben. Und Inter als auch die Millionentruppe aus der Ukraine mit ihren ganzen Brasilianern ist auch ein Brocken mit CL Ansprüchen.

Aber ganz ehrlich, Gladbach lebt doch nur vom Namen. Da ist genauso viel Mittelmaß im Kader. So wie bei Frankfurt oder Wolfsburg.