BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oder mobilfunk.. habt ja eure nummern Big Grin
http://www.focus.de/sport/fussball/europ...94315.html

Der Focus mal wieder. Warum die Empörung über Tom Bartels absurd ist.

Absurd ist höchstens dieser Kommentar.
"Über eine Belanglosigkeit regt es sich viel schöner auf als über wirklich Relevantes. Zu sehen, mal wieder......."

Merkt der Focus gar nicht die Ironie in diesem Satz?
Vollkommen recht hat der Kommentar.
Kommentatoren zu bashen ist das dämlichste überhaupt. Sieht man allein schon daran, dass jeder Fan eine Mannschaft die er nicht leiden kann bevorzugt sieht. Cue Schalke- oder BVB-Forum: "Toooor in München. Schrei's doch noch lauter du Affe. Könnte gerade meinen kleiner Gegner XY hätte getroffen, dabei ist es nur das drölfte Bayerntor. Was geht der Trottel da so ab!?"

Lasst die sich doch freuen und vieles besser reden als es war. Das einzige was mich nervt, ist wenn die sportlich und fachlich Unsinn erzählen, von wegen Foul/kein Foul oder Abseits/kein Abseits.
Bartels hat das Pyro-Zeug nicht nur nicht kritisiert, er hat noch gespottet, das sei nur ein Vorgeschmack auf das, was die Norweger in Dortmund erwartet. Wie dumm kann man denn sein?
Tom Bartels tut auch nur, was er kann.
Alles ist besser wie Marcel Reif, wobei Bela Rethy hat sich meiner Meinung
nach tatsächlich verbessert in letzter Zeit.

ToooooooooooR

(21.08 2015, 18:24)gkgyver schrieb: [ -> ]Bartels hat das Pyro-Zeug nicht nur nicht kritisiert, er hat noch gespottet, das sei nur ein Vorgeschmack auf das, was die Norweger in Dortmund erwartet. Wie dumm kann man denn sein?

Die Stelle ist mir auch aufgefallen als besonders hohl. Ich glaube aber, dass er am Anfang gelacht hatte, war für ihn eine Art Handicap fürs ganze Spiel. Er hat sich sogar dafür entschuldigt. Das restliche Spiel kam es mir so vor als ob er auf Wiedergutmachungstour für die BVB Fans war. Grundsätzlich finde ich aber eine sehr parteiische Haltung des Kommentators bei internationalen Spielen gegen "ausländische" Mannschaften angebracht. Das 3:0 war aber auch echt lustig und ich weiß nicht, wie sich ein Kommentator auf sowas einstellen soll ^^
Tja, wenns nur international wär ... Beim Pokalfinale 2014 hatte man den Eindruck, deutschlandweit wären die Redakteure Montag mit Trauerflor in die Redaktionen gegangen.
Schöne Aktion vom Odds-Torwart gerade!
Aaaalter. Die Norweger bescheissen sich vor Glück ey. Und Ecken wieder. Das hat sich nicht gebessert.