BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.03 2016, 21:51)DerBomber schrieb: [ -> ]Wieso spielt Tottenham eigentlich mit der B-Elf in Dortmund ? Sind die gestört oder was ?

Die wollen Meister werden. Aber auch mit der A-Elf wärs nicht viel besser gelaufen.
Als würden die 5 Punkte auf Leicester aufholen. Big Grin
(10.03 2016, 22:03)DerKölner schrieb: [ -> ]Als würden die 5 Punkte auf Leicester aufholen. Big Grin

Wieso nicht? Leicester hat die schwierigen Spiele noch vor sich. Auch die direkte CL Quali ist in der Meisterschaft eher zu holen als in der Euro League mit Dortmund vor der Brust.
Das ist schon eine tolle beste Liga der Welt in UK.
Obwohl, Liverpool gegen ManU ist durchaus unterhaltsam...
Firmino macht das 2:0 gegen ManU. Schweini wurde eingewechselt. 
was Liverpool und ManU da abliefern.....Ballgestolpere, Ball zu weit vorlegen.....
Da sieht man in der Bundesliga deutlich besseren Fussball.
Dortmund war bockstark. Ich habe das Spiel live im Stadion gesehen (Chef-Einladung Wink ) und es sah so aus als würde tottenham 90 Minuten hinterherrennen.

2 Dinge, die mir auffielen: tolle Mannschaft, die nach dem Sieg nur zur Süd läuft und sich feiern lässt und die anderen Tribünen einen müden Applaus von der Mittellinie bekommen.
Zweitens: man, ich dachte in Dortmund gibt es Stimmung. Bis auf die Süd hat es 3 Tore gebraucht, damit mal irgendwas von einer anderen Seite kommt. Ansonsten 90 Minuten lang mausetote Ränge.
Ich würde mal behaupten das der Rufe der Premierleague aktuell deutlich besser ist, als die Liga tatsächlich ist. 
Vielleicht liegt Leverkusen in einer anderen Dimension nicht in Deutschland,
sondern tatsächlich auf der Insel bei den Briten .
Dat pass auf keine Kuhhaut, super gescoutet von Rogger Rabbit.
(10.03 2016, 22:53)jaichdenke schrieb: [ -> ]Dortmund war bockstark. Ich habe das Spiel live im Stadion gesehen (Chef-Einladung Wink ) und es sah so aus als würde tottenham 90 Minuten hinterherrennen.

2 Dinge, die mir auffielen: tolle Mannschaft, die nach dem Sieg nur zur Süd läuft und sich feiern lässt und die anderen Tribünen einen müden Applaus von der Mittellinie bekommen.
Zweitens: man, ich dachte in Dortmund gibt es Stimmung. Bis auf die Süd hat es 3 Tore gebraucht, damit mal irgendwas von einer anderen Seite kommt. Ansonsten 90 Minuten lang mausetote Ränge.

Interessante Eindrücke. Ich war auch schon mal in Dortmund (2:0 gegen Hertha), ist allerdings schon ein paar Jahre her. Da fand ich die Stimmung auch nicht so toll. Die "Gelbe Wand" hinter dem Tor ist schon imposant aber stimmungstechnisch finde ich es jetzt nicht so toll.