BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Marcel Kruse

Hier kann über das anstehende Viertelfinale im DFB-Pokal diskutiert werden. Viel Spaß dabei!

Ich freue mich auf das Spiel, zwar schade, dass es bereits im Viertelfinale stattfindet (mein Wunsch war ein Finale FCB vs. BVB), aber man muss es nehmen wie es kommt.

Positiv: Heimspiel
Negativ: Riberý fehlt gesperrt Sad
Krieg jetzt schon wieder schweißnasse Hände, wenn ich ans zuschauen denke.
Das wird wieder ein Fight.
Ich bin froh, dass es zu Hause. wir brauchen einen Sieg. brauchen wir eine wettbewerbsfähige Sieg gegen BVB.
Sehe ich nicht so. 90min. lockeres sparing...Schweini trösten...weiter geht's...Big GrinTongue

Scherz. Ihr seid doch in top Form...das wird mit Sicherheit auch dann so sein. Dazu ein Heimspiel...das ist schon psychologisch ein Vorteil. Brauch mir doch keiner sagen das es einem egal wäre. Wenn beide Seiten zaubern kann es ein schöner Fussballabend werden wo hoffentlich beide Teams ihre Chancen haben.

Sonst wirds, wie bei Spitzenspielen fast schon normal, langweilig.
Ans zaubern glaub ich auch dieses Mal bei beiden nicht. Wird ähnlich wie das Liga-Spiel. Dieses Mal mit noch mehr Brisanz, da es einen Sieger geben MUSS.
Ohne Ribery haben wir in der Offensive immer schlecht ausgesehen. Und jetzt sollen wir ohne ihn gegen Dortmund spielen? Sorry, aber ich habe ein schlechtes Bauchgefühl.
Ich beantragte Karten. Ich habe meine Daumen, dass das Spiel für den 27. Februar wird geplant. Das ist, wenn ich in München ankommen!
Wink Ja schade,ich hätte die beiden auch gern im Finale gesehen.Wie auch immer,diesmal hauen wir die zecken weg.wünsche allen fcb fans merry chrismas und ein tolles 2013 mit (i belive)
Leute , Leute , Leute.
Was issn hier los ????
Die Zecken werden rausgekegelt, EGAL WIE.
Leidet Ihr alle noch unter dem "Trauma" der letzten beiden Serien? Jungs das ist abgehakt, das ist vorbei und erledigt. Ein Buch das gelesen wurde kommt ins Regal, das brauch ich nicht jeden Tag wieder raus zu holen.
Ausserdem müßten wir uns beim BvB und Chelsea bedanken, den nur aufgrund des Erlebnisses der letzten Saison spielen unsere Jungs und die Führung dieses Jahr einen ganz anderen Ball.
Ich prophezeihe uns eine ganz große Saison, die letzte war schon großartig (man darf nie vergessen welch Anzahl Spiele wir mit dem "mini Kader hatten). Diese Mannschaft ist vom potenzial mit der der 70 ziger mindestens gleichzusetzen.
Dieses Jahr werden wir die Schale, den Pokal und den Ohrentopf gen Himmel strecken.
Ich freue mich auf's Spiel. Gegen kein Team, bis auf Freiburg, gab es in diesem Jahrzehnt soviele Punkte wie gegen den FCBBig GrinTongueWink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21