BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(27.02 2013, 17:34)Dennis schrieb: [ -> ]Für gewöhnlich haben wir an solchen Tagen, also wo große Spiele anstehen, 2-3 Deppen die sich hier anmelden...

Also bitte, Dennis, und jetzt noch die eigenen Fans verunglimpfenBig GrinWink

Avanec

Hoffe es wird ein Spitzenspiel und nicht ein einseitiges Spiel was schon nach 45 Min. entschieden ist Smile
Ich Tippe natürlich auf Dortmund 2:1 da ich auch ein Dortmunder Junge bin!!
Was Tippt ihr so?
Was erwartet ihr von dem vorgezogenen Finale so?
Real hat ja gestern gegen Barca auch mal wieder den Spieß umgedreht. Gleiches erwarte ich heute auch.
Uiuiui. Mit dem Bullen im Hacker. Was ein Typ! Herrlich. Wink
Für mich ist es irgendwie anders... Weiß auch nicht, vorgezogenes Finale ist doch quatsch. Heute ist Pokal, heute gehts ums weiterkommen und wer heute gewinnt hat noch zwei schwere Spiele vor der Brust. Freiburg ist ne riesige Wundertüte, die will ich auch nicht als Gegner haben.

irgendwie macht sich bei mir nicht diese Endspielstimmung breit. Ich bin positiv gestimmt, nicht mehr und nicht weniger. Wird ne Harte nummer aber machbar ist es heute definitiv, wenn sich jeder reinhängt

Avanec

Ich kann es kaum noch abwarten Big Grin
Sind doch nur noch gute 60 Minuten, die bekommen wir nun auch noch rum Wink

Endless, wie gemein, so was würde ich niemals bringen! Sad
Was ich so tippe? Ein spannendes, enges Spiel.

@Jano: Das freut mich! Viel Spaß euch Smile

Avanec

Mal die vorläufige aufstellung
Bayern
Neuer - Lahm, van Buyten, Dante, Alaba - Schweinsteiger, Martínez - Robben, Kroos, Müller - Mandzukic
Dortmund
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Santana, Schmelzer - Gündogan, Bender - Großkreutz, Götze, Reus - Lewandowski

Sry falls ich damit zu weit gehe kann es ja ein Mod/Admin Löschen Blush

[Bild: 10495132gh.jpg]
Wieso spielt Kuba nicht? Hummels hab ich schon mitbekommen, fällt aus.

Avanec

(27.02 2013, 19:56)Dennis schrieb: [ -> ]Wieso spielt Kuba nicht? Hummels hab ich schon mitbekommen, fällt aus.
Entweder ist Kuba noch angeschlagen oder Klopp will die Linke seite mit Großkreutz in der defensive dicht machen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21