BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(15.01 2013, 14:49)lau03143 schrieb: [ -> ]Wo ist der beste Ort für Ein Bier vor dem Spiel?
Entweder Fan Treff in der Arena oder Hacker Pschorr am Viktualienmarkt Big Grin oder hier meine Herren http://www.fanarena-muenchen.de/index.html
@Bulle: 325
Natürlich gern vorher treffen. Aber auch in die Erlebniswelt wollt ich noch. Lässt sich aber bestimmt irgendwie regeln. Mein Bruder(auch Bayern-Fan) wird auch dabei sein.
Wir bleiben in Kontakt, grins, ich kenn da schon ein paar gute Ecken, vor allem nach dem Spiel, wo ja eigentlich München tot ist, aber nur eigentlich, grins.
Meine Karten sind heute raus. Big Grin
Das wird ein Fest.

Ich hab Block 302.
Meine Karten sind bereits da!!!!
Bulle, das klingt super!
Wenn ich mit dem Zug komme, muss ich mir eh die Nacht um die Ohren schlagen in München.
(15.01 2013, 18:16)Jano schrieb: [ -> ]Meine Karten sind bereits da!!!!
Bulle, das klingt super!
Wenn ich mit dem Zug komme, muss ich mir eh die Nacht um die Ohren schlagen in München.
Wir auch, grins. Nachmittags im Hacker, abends in der Arena im Fan Treff, nachts im Arena Treff in der Arnulfstrasse, oder direkt hinter der Frauenkirche, da gehts auch ab.
Sehr geil! Kriegen wir hin, denke ich!
Im Paulaner schau ich auch mal vorbei. Bin dort mit nem Kumpel verabredet, den
ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen habe.
Freu freu freu.
Meine Karten sind da !!!
Applaus Applaus Applaus
Ich habe eine verpasste Lieferschein von DHL. Ich habe die Nummer und es ist meine Tickets!

Erste morgen geliefert! Ich bekomme meine Freundin zu warten für sie! Lol

Aufgeregt gar nicht beschreiben, wie ich mich im Moment fühle lol
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21