27.02 2013, 21:32
27.02 2013, 21:46
Stimmt schon aber wer die besser mannschaft ist, ist wohl nicht zu übersehen
Avanec
27.02 2013, 22:28
Glückwunsch an Bayern verdient Gewonnen!
Aber irgendwie hab ich auf ein besseres Spiel gehofft
Aber irgendwie hab ich auf ein besseres Spiel gehofft

27.02 2013, 22:32
ja, gewonnen, die Hauptsache, aber ein Gefühl von Genugtuung kommt nicht auf, dafür wars die zweite Halbzeit wieder zu schlampig gespielt.
27.02 2013, 22:34
Glückwunsch an die Bayern zum Sieg. Von meiner Seite auch völlig verdient und mit 1:0 schmeichelhaft. Vielleicht nicht so überragend aber deutlich verdient. Daran gibt es nichts zu deuteln. Also genießt es und Saubär, lass Dir verdientermaßen das Bier schmecken.

27.02 2013, 22:35
Chapeau an die Bayern, wirklich eine ganz starke Leistung. Gerade die 1 Halbzeit war absolut auf Weltklasse Niveau. Jetzt dürft ihr aber irgendwann auch mal gerne verlieren. Die Dominanz ist ja völlig ernüchtern und beängstigend.
27.02 2013, 22:35
Scheiss drauf man!!!! Gewonnen gewonnen und nochmals gewonnen!!! Mir geht grad richtig einer flitzen!!!! Wenn ich jetzt aufm Bauch liegen würde... Wagenheber.... :-D
27.02 2013, 22:43
Danke an die BVB-Fans, die uns zu dem Sieg hier beglückwünscht haben! Stark! 
Ich bin froh, dass wir den BVB endlich mal wieder besiegen konnten. Das werden auch in den nächsten Jahren heiße Duelle bleiben...Aber wie gesagt, heute bin ich einfach nur froh! In der 1 HZ hat mir das Spiel sehr gut gefallen und es lies sich ohne Beruhigungsmittel anschauen
, aber in der 2 HZ kam der BVB dann mehr, da wurde es mir schon etwas mulmig, aber hat ja gereicht...

Ich bin froh, dass wir den BVB endlich mal wieder besiegen konnten. Das werden auch in den nächsten Jahren heiße Duelle bleiben...Aber wie gesagt, heute bin ich einfach nur froh! In der 1 HZ hat mir das Spiel sehr gut gefallen und es lies sich ohne Beruhigungsmittel anschauen

27.02 2013, 22:56
Liga noch 2-3 Spiele gewinnen, dann volle Konzentration auf die beiden Pötte! Diese Saison geht was!
Hach, herrlich, wie Robben beim Schlusspfiff so emotional gejubelt hat. Der reinste Wahnsinn. Er hat es sich heut verdient! Bastian bester Mann, was er da gemacht hat, verdient das Prädikat weltklasse! Ebenso Martinez, der beste Abräumer der Liga! So ein hundskerl!!!

Hach, herrlich, wie Robben beim Schlusspfiff so emotional gejubelt hat. Der reinste Wahnsinn. Er hat es sich heut verdient! Bastian bester Mann, was er da gemacht hat, verdient das Prädikat weltklasse! Ebenso Martinez, der beste Abräumer der Liga! So ein hundskerl!!!
27.02 2013, 23:16
Puhhh....erstmal wieder runterkommen nach dem nervenaufreibenden Spiel.
Starke Leistung unserer Mannschaft vor allem in der 1. Halbzeit. Dortmund hat da keinen Stich gesehen. Mein persönlicher Spieler des Spiels war für mich Dante. Echt Wahnsinn was der hinten alles abräumt. Der verliert fast keinen Zweikampf, in der Luft schon gleich gar nicht.
Für Robben freue ich mich auch total, nachdem er letzte Saison den Elfmeter gegen Dortmund verschossen hat. Und dann so ein Traumtor.
Wenn es was zu kritisieren gibt, dann die Chancenverwertung. Wir hätten auch 2:0 oder 3:0 gewinnen können.
Starke Leistung unserer Mannschaft vor allem in der 1. Halbzeit. Dortmund hat da keinen Stich gesehen. Mein persönlicher Spieler des Spiels war für mich Dante. Echt Wahnsinn was der hinten alles abräumt. Der verliert fast keinen Zweikampf, in der Luft schon gleich gar nicht.
Für Robben freue ich mich auch total, nachdem er letzte Saison den Elfmeter gegen Dortmund verschossen hat. Und dann so ein Traumtor.
Wenn es was zu kritisieren gibt, dann die Chancenverwertung. Wir hätten auch 2:0 oder 3:0 gewinnen können.