BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Brasil82FCB

(27.02 2013, 22:43)Dennis schrieb: [ -> ]...

Ich bin froh, dass wir den BVB endlich mal wieder besiegen konnten. Das werden auch in den nächsten Jahren heiße Duelle bleiben...Aber wie gesagt, heute bin ich einfach nur froh! In der 1 HZ hat mir das Spiel sehr gut gefallen und es lies sich ohne Beruhigungsmittel anschauen Tongue , aber in der 2 HZ kam der BVB dann mehr, da wurde es mir schon etwas mulmig, aber hat ja gereicht...
So empfinde ich es auch. Endlich mal wieder ein Sieg gegen den BVB. Die Toreffizienz ist allerdings zu verbessern und Kroos hat viele Pässe gespielt, aber leider nicht den entscheidenden. Ein Tor hat er auch diesmal nicht gemacht... Bester Mann auf dem Platz aus meiner Sicht: DANTE !!!! Lewandowski zugemacht und die Abwehr wieder super stabilisiert. Klasse !
Wieso soll eurer Meinung nach ein Kroos ein Tor schießen? Ist er Stürmer? Auch wenn er offensiv ausgelegt ist, kann das nicht immer funktionieren.
Er hat in der Vergangenheit, also in dieser Saison schon einige wichtig Treffer erzielt. Natürlich war seine Leistung gestern nicht Optimal, aber gut genug.

Also Leute chillt, wir haben die Zecken geschlagen, als TEAM !!!
Puh, endlich gewonnen.
Erste Halbzeit saustark, zweite Halbzeit souverän mit gefährlichen Kontern. Dortmund offensiv erstaunlich harmlos, Reus und Lewandowski fast Totalausfälle.
War kein Spektakel, aber ein sehr intensives Spiel und ziemlich spannend.
Dank auch von mir an die fairen Dortmunder Teilnehmer hier im Forum die mal wieder echte Größe gezeigt haben und den Sieg anerkannt haben.
So, jetzt wollen wir hoffen das wir uns nicht in der CL wiedersehen...oder erst im Finale !
Das Triple ist diese Saison realistischer denn je. Sollte dies erreicht werden, ist der Druck auf Pep nächste Saison gewaltig! Wink
Der perfekte Tag eines Bayernfans in München.

Busfahrt nach München war schon leicht feucht fröhlich. Dann ins
Hofbräuhaus auf ein paar Weizen und ein paar Fangesänge. Big Grin

Danach gut gestärkt und noch besser glaunt in die AA, um dort ein

souveränen Sieg gegen die Anderen zu feiern. Was ein Spaß!!!!!!!!!!!

Einziger Wermutstropfen - die Rückfahrt. Wenn der Akku leer ist sind

lange Busfahrten die Hölle. Wer es kennt, weis was ich meine. Waren

um 6:00 heute morgen zu Hause.

Muss mir das Spiel nochmal in Ruhe ansehen. Glaube Martinez hätte auch

rot sehen können. Sah im Stadion jedenfalls so aus. Stimmung war auch ok.

Die Zecken haben ja ihren Teil dazu beigetragen - Respekt!!!
Auch endlich zu Hause angekommen. Ach das war schon herrlich. Hat riesigen Spaß gebracht. Nur die Nacht dann irgendwie rum kriegen in München war hart. Scheiß Sperrstunde. Und da wo was offen war( mcdoof), lauter Zecken, die meinten einen vollzulabern.
Aber da stand man mit nem dreckigen Lächeln drüber.
Der Arjen hat sich schon sehr gefreut. War sehr emotional, auch nach dem Spiel. Wird interessant für die nächsten Spiele. Denn Müller is ja nun mal auch sehr stark.
Habe gerade in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben die Spielernoten gesehen und mich dabei gefragt welches Spiel die gesehen haben. Lewandowski Note 3 ist ja ok, aber Mandzukic auch eine 3 erschließt sich mir jetzt so gar nicht. Für mich hätte auch Dante ne 1 verdient gehabt.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Lewandowski eine 3, wofür? Eher eine 5, Reus war auch nicht viel besser. Götze war für mich eine 2, er hat gekämpft und es versucht.
Aber ok, ob die Zecken nun einen Schnitt von 2,5 oder 4,5 haben ist mir Latte, besonders haben sie einfach nicht gespielt. Wir hingegen haben das Spiel von Anfang bis Ende dominiert, auch wenn in der zweiten Halbzeit Dortmund bisschen mehr getan hat.

Tja Jano, pöbelnde Zecken im Mcdoof, das war doch sicherlich ein geniales Bild, oder?
War da auch so ein dicker dabei, mit einem Reus Trikot, dem der halbe Arsch raushing? =D
Och die waren querbeet. Nen paar waren auch ganz in Ordnung.
Aber wirklich nur nen paar. ^^

Hahaha:

Bastian Schweinsteiger
grinste frech und sagte dann mit beißender Ironie: „Ich habe viele Querpässe gespielt und nicht den Weg nach vorne gesucht. Deswegen war es gut.“
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21