BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Wie will Doofmund gegen Donezk bestehen? Die Liga hat bei denen wieder begonnen, nun sind sie eingespielt. Das wird eine ganz harte Nuss.
(02.03 2013, 16:27)Nobbi schrieb: [ -> ]
(02.03 2013, 15:59)dreas schrieb: [ -> ]da kommen einem ja die traenen,gibt es so ein sprichwort,"schuster bleib bei deinen leisten".laeuft es nicht mehr wie gewuenscht drehen sie am rad.ist nur der neid der "besitzlosen".
so einfach kann man euch Bauern anheizen! Wir warten auf das BL-Rückspiel in Dortmund.
Oder in der CL. Ich hoffe, ihr kommt durch, damit wir euch dort auch noch mal in den Arsch treten können.
(02.03 2013, 17:43)Munich schrieb: [ -> ]
(02.03 2013, 15:59)dreas schrieb: [ -> ]da kommen einem ja die traenen,gibt es so ein sprichwort,"schuster bleib bei deinen leisten".laeuft es nicht mehr wie gewuenscht drehen sie am rad.ist nur der neid der "besitzlosen".
so einfach kann man euch Bauern anheizen! Wir warten auf das BL-Rückspiel in Dortmund.
Oder in der CL. Ich hoffe, ihr kommt durch, damit wir euch dort auch noch mal in den Arsch treten können.

Mann könnte meinen ihr wäret schon durch ohne gespielt zu haben.

dreas

klaro!wir sind immer optimistisch und schauen nach vorn!!!ruhen uns nicht auf "vergangenen loorbeeren" aus.wenn lewa heute nicht gespielt haette....
Ja?....
(02.03 2013, 16:45)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
Und was ist dann? Solltet ihr gewinnen und den Rückstand auf uns auf 21 Punkte verkürzen, seid ihr die Besten vom Rest. Jeder erkennt eure tollen zwei Jahre an, aber es geht nicht dauernd bergauf.

Wir gewinnen noch dreimal gegen euch - achte mal drauf.
Hoffentlich nicht noch 3 Siege für euch, sonst bekommt euer Uli noch nen Herzkasper. 2 Osram-Köpfe reichen doch. Kapiert ihr nicht um was es geht? Wir gönnen euch alles, nur ihr solltet eure permanente Überheblichkeit sein lassen. Wie heisst es doch so schön: Hochmut kommt vor dem Fall.
Heut hat sich Lewando angestrengt - ging ja auch nicht gegen uns. Hatte in der AA wohl Schiss,
das KHR und UH ihm pro Tor ne Millionen vom Gehalt streichen. Wink

(02.03 2013, 19:26)Nobbi schrieb: [ -> ]
(02.03 2013, 16:45)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
Und was ist dann? Solltet ihr gewinnen und den Rückstand auf uns auf 21 Punkte verkürzen, seid ihr die Besten vom Rest. Jeder erkennt eure tollen zwei Jahre an, aber es geht nicht dauernd bergauf.

Wir gewinnen noch dreimal gegen euch - achte mal drauf.
Hoffentlich nicht noch 3 Siege für euch, sonst bekommt euer Uli noch nen Herzkasper. 2 Osram-Köpfe reichen doch. Kapiert ihr nicht um was es geht? Wir gönnen euch alles, nur ihr solltet eure permanente Überheblichkeit sein lassen. Wie heisst es doch so schön: Hochmut kommt vor dem Fall.
Hätte Klopp vor dem Reden nachgedacht,hätte niemand etwas gesagt und Dortmund wäre erst beim
Ligarückspiel wieder ein Thema.
Hat er und hat eine Meinung. Und? Ob gesagt oder nicht - das ändert jetzt genau was außer Diskussionsstoff? Nichts zählbares!
Für mich ist das Thema durch.
https://picasaweb.google.com/lau03143/FC...B27022013#

Hier sind einige meiner Bilder aus dem Spiel auf meiner Reise nach München letzte Woche.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21