(02.03 2013, 13:34)Nobbi schrieb: [ -> ] (01.03 2013, 16:24)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Lassen wir sie reden. In zwei Jahren, wenn Götze und Reus weg sind, wollen wir doch mal sehen,
wo die Zecken stehen. Bremen, dann die große Hertha (in der Hauptstadt läge Potential für einen
europäischen Spitzenclub), ja selbst Hoffenheim wurden schonmal als unsere Nachfolger gefeiert.
Und?
Und es scheint Bekloppo wohl zu wurmen, das wir uns Spieler kaufen können, um unsere Mannschaft zu verstärken. Wer macht denn das nicht? Natürlich holt man sich Leute, um das Team zu verbessern.
Die einen für 500 000, die anderen für 40 000 000.
Und der Reus hat ja übrigens nichts gekostet.
Was für Scheissverlierer!!!!!!!!
Wer ist hier der Scheissverlierer? Nach einem einzigen Sieg ist der FC Bauern München wieder der Herrscher über alles. Traurig wenn die Spieler eine Kopfgeldprämie von 50.000,-€ bekommen. Der Stachel saß nicht nur tief, nein er kam hinten schon wieder raus. Wer ist denn Osram Heynckes, wo hat er denn die grossen Erfolge gehabt. Nur bei Vereinen mit viel Geld. Warum holt ihr denn einen Perfektionisten Sammer? Ohne Sammer wäre der FC Bauern doch nur die Hälfte wert. Komisch, das seit ca. 4 Jahrzehnten sich an der Spielweise der Bauern sich nicht viel verändert hatte. Ballhalten war immer das oberste Gebot. Dann kommt Dortmund mit einem herzerfrischenden Fussball, der in der ganzen Welt gachtet und bewundert wird. Das kann sich doch der grösste deutsche Fussballclub nicht bieten lassen und es wird aufgerüstet ohne Ende. Ein überzeugender 1:0 Sieg im Pokalheimspiel lässt die Bauern wieder göttlich werden.
Halleluja
geeeeelbe zaehne schwarze fuesse bvb..............
mitleid gibts umsonst, neid muss man sich hart erarbeiten. so junge nu ess ne curry wurst und mach den kopp zu
Wenn hier mal jemand abgehoben ist, dann seit das doch wohl ihr. Zwei mal Meister geworden und einmal DFB-Pokalsieger, und schon denkt ihr, dass ihr Europa dominiert. Aber ihr habt euren Fußball auch nur vom FC Barcelona übernommen, und ohne den FC Bayern würde es Borussia Dortmund heute nicht so geben wie es ist. Ich denke mal, dass du informiert genug bist um zu wissen, was ich damit meine.
Und wiedermal sieht man, dass wir hier im Forum nur einen intelligenten Fußballfachmann vom BVB haben. Oder ?
Den Rest, wie deutscher meister 11/12, oder Nobbi kannste kommentarlos in die Tonne KLOPPEN ... tolles Wortspiel, oder?
(02.03 2013, 14:17)Munich schrieb: [ -> ]Wenn hier mal jemand abgehoben ist, dann seit das doch wohl ihr. Zwei mal Meister geworden und einmal DFB-Pokalsieger, und schon denkt ihr, dass ihr Europa dominiert. Aber ihr habt euren Fußball auch nur vom FC Barcelona übernommen, und ohne den FC Bayern würde es Borussia Dortmund heute nicht so geben wie es ist. Ich denke mal, dass du informiert genug bist um zu wissen, was ich damit meine.
Das stimmt mit den 2 Millionen. Aber warum macht euer Uli das Publik? Komisch, erst 9 Jahre danach, als Dortmund besser war als München. Damit er wieder mal bewundert werden kann? Ich will seine sozialen Engagements nicht schmälern, aber geschäftliche Sachen gehören nicht in die Öffentlichkeit.
Austeilen kann Bauern München immer erstklassig, aber Einstecken geht gar nicht. Was war denn zig Jahre oberstes Gebot bei Euch? Mannschaften, die euch sportlich gefährden konnten, denen wurden immer die besten Spieler weggekauft um sie zu schwächen. Das war so, ist so und wird auch immer so bleiben.
Es sind im Laufe der Jahrhunderte und jahrtausende schon viele Imperatoren fürchterlich gestürzt worden.
Auch ein Hoeneß als kleiner Herrscher ist nicht unantastbar. Aber so ist das, wenn man einmal in seinem Leben durch einen verschossenen Elfmeter einen Titel nicht holt. Das frisst die Seele auf und prägt sein ganzes Leben nach Macht. Wie stehts geschrieben: Du sollst keine fremden Götter neben mir haben.
dummheit frisst, inteligenz saeuft,

, wieviel wiegst du eigentlich?
Nobbi, dass Klopp ein scheiß Verlierer ist, willst du doch wohl nicht bestreiten oder?
wir sind arrogant, ja. Wir haben Geld, ja. Wir können es uns auch leisten, wenn man seit zig Jahren das einzig wahre Aushängeschild der Bundesliga ist!
Wir haben uns den Neid anderer Vereine erarbeitet und ihr denkt dass ihr nach 2 erfolgreichen Jahren die absoluten erfinder des Fußballs seid. Lächerlich! Bitte schau dir mal die Presse an, wie sehr sie nun euren geilen Trainer für seine Äußerungen bewundert :-) er ist zur lächerlichkeit der Nation mutiert! Und jetzt geh mit deinen Gelb-Schwarzen förmchen spielen!
da kommen einem ja die traenen,gibt es so ein sprichwort,"schuster bleib bei deinen leisten".laeuft es nicht mehr wie gewuenscht drehen sie am rad.ist nur der neid der "besitzlosen".
(02.03 2013, 15:59)dreas schrieb: [ -> ]da kommen einem ja die traenen,gibt es so ein sprichwort,"schuster bleib bei deinen leisten".laeuft es nicht mehr wie gewuenscht drehen sie am rad.ist nur der neid der "besitzlosen".
so einfach kann man euch Bauern anheizen! Wir warten auf das BL-Rückspiel in Dortmund.
(02.03 2013, 16:27)Nobbi schrieb: [ -> ] (02.03 2013, 15:59)dreas schrieb: [ -> ]da kommen einem ja die traenen,gibt es so ein sprichwort,"schuster bleib bei deinen leisten".laeuft es nicht mehr wie gewuenscht drehen sie am rad.ist nur der neid der "besitzlosen".
so einfach kann man euch Bauern anheizen! Wir warten auf das BL-Rückspiel in Dortmund.
Und was ist dann? Solltet ihr gewinnen und den Rückstand auf uns auf 21 Punkte verkürzen, seid ihr die Besten vom Rest. Jeder erkennt eure tollen zwei Jahre an, aber es geht nicht dauernd bergauf.
Wir gewinnen noch dreimal gegen euch - achte mal drauf.