Egal was in der Liga passiert ist... an dem Abend geht alles von Null los. Es wird verdammt schwierig, denn die "Dortmund-Blockade" ist noch in den Köpfen der Spieler.
Ich denke auch, dass es 1:1 nach 90 Minuten steht. Schweinsteiger macht in der 117. Minute dann alles klar...
(24.02 2013, 09:50)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Ich denke auch, dass es 1:1 nach 90 Minuten steht. Schweinsteiger macht in der 117. Minute dann alles klar...
Ich tippe auf die 119. Minute.
Aber mal im Ernst: Ich gehe von einer Entscheidung im Elfmeterschießen aus. Da werden die Dortmunder Bubis ordentlich Pudding in die Knie bekommen, wann mussten die denn mal in ein so wichtiges Elfmeterschießen? Wir Bayern sind da schon erfahrener, sowohl in positiven (Gladbach & Madrid) als auch in negativen (Chel$ea) Ergebnissen.
Ich hab ein mulmiges Gefühl. Ich hab etwas Angst, dass die Jungs für die kommenden Spiele nen kleinen Knicks kriegen, falls man gegen die gelbe Pest verliert. Bin jedenfalls nicht so positiv eingestellt, weiß selbst nicht warum, kann es mir nicht erklären. Hoffe auf einen knappen Sieg, erwarte ein knappes Drama leider

Ich mache mir vor Dortmund echt in die Hosen. Aber wenn wir das Ding konzentriert angehen und unser Spiel durchziehen, wird es am Ende, denke ICH, sogar eine klare Angelegenheit. Vieleicht nicht von den Toren, aber der Chancen/Spielanteile.
das "Schlimme" ist, dass wir (nehmen wir das Pokal-Finale mal außen vor) nie wirklich verdient verloren haben, sondern eher glücklich bzw "pechlich". Und dass sich im Zeitalter der psychologischen Kriegsführung so etwas wiederholt, ist dummerweise nicht wirklich unwahrscheinlich. Das Hinspiel hätte man gewinnen müssen in der BuLi, aber da gabs eben das Glück, dass die Dortmunder wie in jedem Spiel gegen uns verfolgt... Na gut, und ein Überragender Weidenfeller.
Ist euch schonmal aufgefallen, dass bei uns in München irgendwie jeder Torhüter zum Weltklasse-Mann heranreift, der gegen uns spielt? Bei uns können sie alle wie Götter die Bälle halten und einen Spieltag später patzen sie wie die Anfänger...
Angst habe ich nicht, aber auch nicht unbedingt das beste Gefühl. Wie gesagt, ich denke es wird ein enges Spiel, kleinigkeiten werden es mal wieder entscheiden, dazu zählt dann u.a. auch, ob Weidenfeller wieder einen Super-Tag erwischen wird. Meinetwegen könnte heute schon Mittwoch sein! Ich will endlich Gewissheit haben, ob wir die jetzt endlich mal wieder schlagen können in einem wirklich wichtigen Spiel! Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann werden wir zwar wieder ein paar Tage von denen geärgert, aber einen Knacks befürchte ich in unserer Mannschaft dann nicht.
Angst brauchen wir nicht haben. Respekt schon.
Wir brauchen ein schnelles Tor. Je länger wir zu null
vorne spielen, desto größer ist die Gefahr, das die Zecken
uns wieder einen reinduseln.
Deshalb werden wir sie von Anfang an überrollen!!!!!!!!!!!!!!!

das ist das spiel, in dem sie zeigen können (oder müssen), ob sie inzwischen erwachsen geworden sind und - wie die mannschaft von 2001 - bereit, titel zu holen.
wenn sie das wieder versemmeln, ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass die generation Schweinsteiger/Lahm als "talentiert, aber für große spiele zu dünn" in die geschichte eingehen wird.
da hilft dann auch kein Guardiola mehr. dann heißt die nächste generation eben Müller/Badstuber.
Das wird ein Spiel, das zur Halbzeit entschieden ist. Wir werden den ganzen Frust der letzten zwei Jahre in dieses Spiel werfen und die die Zecken nach Hause jagen. Ich bleibe dabei, wir werden zur Halbzeit 2 oder 3:0 führen.
Keine Mannschaft in Europa ist dieses Jahr in der Lage uns paroli zu bieten, und die Dortmunder mit Ihrer Hühnerhaufen Abwehr schon gar nicht.
Angst, hier verspüren User Angst, was ist das? Angst vor Dortmund?
Am Mittwoch werden wir Genugtuung für das Pokalfinale erfahren.
Wer kommt alle? Ich bin ab ca. 16:30 im Hacker Pschorr am Viktualienmarkt.
(25.02 2013, 09:11)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]Wer kommt alle? Ich bin ab ca. 16:30 im Hacker Pschorr am Viktualienmarkt.
Verlockendes Angebot!

Ich komme allerdings erst wieder gegen Düsseldorf...