BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Philipp Lahm [Karriereende]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Lahm plädiert für weitere Verstärkungen

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-b...72728.html

Marcel Kruse

Hi Philipp,

was hast du all den Experten in den Tee getan, dass die weiterhin von dir schwärmen und dich als Weltklasse Außenverteidiger ansehen?

In meinen Augen bist du ein Dampfplauderer, der mehr Talent für das Show Biz als für den Fussball beweist.

Deine Flanken sind ein Witz, deine Dribblings erfolglos und deine Torgefahr = 0. Viele Gegentore kommen über deine Seite, aber du bist ja ein Verteidiger, der fast ohne Fouls und ohne gelbe Karten auskommt. Das ist aber noch lange kein Grund, diese einfach an dir vorbeilaufen zu lassen.

Möchtest du weiterhin Kapitän bleiben, empfehle ich dir den Einstieg in die Werbung. Iglu sucht bestimmt bald einen neuen Kapitän, dann kannst du Fischstäbchen & Co. verkaufen. Denn verkaufen kannste dich ja scheinbar gut.
Nur mal eine kleine Zwischenmeldung in der ganzen Transfer/Vorbereitungshektik.

Lahm ist gestern stolzer Vater gewurden und hat dafür nur eine Trainingseinheit ausgesetzt um bei der Geburt und den Abend bei seiner Frau zu sein.

Brasil82FCB

Vielleicht hilft dies ja, dass er wieder stabiler wird. Er ist aus meiner Sicht nicht mehr unumstritten und bringt kaum mehr überdurchschnittliche Leistungen. Sollte man schliesslich die ständig und im Münchner Umfeld weiterhin anhaltenden Gerüchte um seine angebliche Homosexualität (trotz des Kindes) als Stress- bzw. Vertuschungsfaktor in Erwägung ziehen, wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

Challenger

...angebliche Homosexualität

Am besten wäre es, wenn jeder mal die Klappe halten würde.
nur weil Lahm mal ne Zeit lang keine Überdimensionale Leistung bringt, denke ich nicht, dass sein Platz in der Mannschaft gefährdet ist...er bleibt dann immer noch Weltklasse und wenn es drauf ankommt ist er da
Oh mann... Ein einfaches "Glückwunsch" oder "freut mich für ihn" hätte doch auch gereicht Leute...

Selbst dabei werden nebenbei Spieler und ihre Fähigleiten analysiert...
Hanna, mein ja nicht nur dich. Natürlich muss nicht für jedes Kind, usw. nen Thread aufgemacht werden.
Aber falls doch, weil sicher einer freut, oder was weiß ich, aus welchen Gründen, muss man da doch nicht auch noch alles schlecht reden oder? Man bekommt ja echt bald nen depri hier. Wink
Hoffe, ihr versteht was ich meine.

wir haben mommentan keinen auf seiner Hochform aber sowas kann auch erst so kurz vor Winterpause kommen.
Aber ich denke schon, dass die Spieler nicht schlecht spielen... nur um die Taktische umsetzung kann man streiten. Also Unzulänglich würde ich wirklich GAR KEINEN aus der Bayern Mannschaft nennen jeder würde in einem wichtigen Spiel sein bestes geben und damit das maß gut erfülllen bsp.: Contento, Tymoschuk
Ich muss mal kurz in nen Gothic- oder EMO-Forum... Da is immer so gute heitere positive Stimmung im Gegensatz zu hier... Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44