(09.02 2017, 05:21)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich könnt im Strahl kotzen wenn ich dran denk dass der FCB wieder zum Best of Bundesliga verkommen könnte.
Denn im jetzigen Zustand der Liga ist Best of Bundesliga zum Davonlaufen.
Ist ja nicht so, dass die Bundesliga aus dem letzten Loch pfeift.
Andere Ligen beneiden uns um unsere Talente!
Wir sind Weltmeister!
Und wir als absoluter Branchenprimus haben eigentlich den Luxus, dass die meisten Spieler der Liga zu uns kommen würden!
Nur dann sollten wir auch das Kunststück hinbekommen, die wenigen sehr guten Spieler von den "Guten" zu unterscheiden!
Und dann eben auch in unsere Mannschaft zu integrieren!
Versteh nach wie vor nicht, was sich Hoeneß so aufregt.
Lahm hat das ganz richtig gesagt, es ist sein gutes Recht, sein Karriereende zu verkünden.
Grade Hoeneß, der Heynckes damals vorweggenommen hat, seinen Abschied selbst zu verkünden.
"Ich bin wirklich sehr stolz, dass ich schon seit siebeneinhalb Jahren mit ihm zusammenspiele. Und es macht immer noch Riesenspaß. Mit einem so großen Spieler wie ihm klappt es immer gut. Wenn ich mit ihm spiele, kann ich ihn fast blind anspielen. Er ist einfach immer da"
#dreamteam
http://www.eurosport.de/fussball/bundesl...l#de-fb-po
(17.02 2017, 20:49)Jano schrieb: [ -> ]Mit einem so großen Spieler ...
Hat das der Robben gesagt? Ich lach mich kaputt
![[Bild: lahm-panini.jpg]](http://www.lachgurke.com/wp-content/uploads/2014/06/lahm-panini.jpg)
(17.02 2017, 21:07)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (17.02 2017, 20:49)Jano schrieb: [ -> ]Mit einem so großen Spieler ...
Hat das der Robben gesagt? Ich lach mich kaputt
![[Bild: lahm-panini.jpg]](http://www.lachgurke.com/wp-content/uploads/2014/06/lahm-panini.jpg)
[emoji1] [emoji1] [emoji1]
Bin mal gespannt ob sich der Mythos, das 0:4 gegen Real sei eine epische Niederlage für Peps System gewesen, irgendwann auflöst, nachdem der Kapitän schon sagt, das System des Spiels war der Wunsch der Mannschaft.
Irgendwie ironisch dass der größte Fehler des Trainers, dem immer nachgesagt wurde er wär so diktatorisch, darin bestand auf die Mannschaft zu hören.
Das Halbfinale, auf das Sie die ganze Zeit anspielen, das 0:4 gegen Real Madrid, ist das beste Beispiel. Pep hatte sechs Spieler von uns zu sich geholt vor dem Spiel und hat gefragt, wie wir agieren wollen. Die Mannschaft war anderer Meinung als er. Zu diesem Zeitpunkt war Pep Guardiola der Meinung, die Spieler müssen sich wohlfühlen, also hat er entschieden, wir spielen so, wie die Mannschaft es wollte. Danach wurde es so ausgelegt, als funktioniere sein System nicht. Aber eigentlich war es gar nicht sein System
(03.05 2017, 19:27)Dimi schrieb: [ -> ]Das Halbfinale, auf das Sie die ganze Zeit anspielen, das 0:4 gegen Real Madrid, ist das beste Beispiel. Pep hatte sechs Spieler von uns zu sich geholt vor dem Spiel und hat gefragt, wie wir agieren wollen. Die Mannschaft war anderer Meinung als er. Zu diesem Zeitpunkt war Pep Guardiola der Meinung, die Spieler müssen sich wohlfühlen, also hat er entschieden, wir spielen so, wie die Mannschaft es wollte. Danach wurde es so ausgelegt, als funktioniere sein System nicht. Aber eigentlich war es gar nicht sein System
Dann war es trotzdem sein Fehler auf die Spieler zu hören, was für ein Trottel macht denn sowas?