(03.05 2017, 18:32)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (03.05 2017, 14:47)gkgyver schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt ob sich der Mythos, das 0:4 gegen Real sei eine epische Niederlage für Peps System gewesen, irgendwann auflöst, nachdem der Kapitän schon sagt, das System des Spiels war der Wunsch der Mannschaft.
Irgendwie ironisch dass der größte Fehler des Trainers, dem immer nachgesagt wurde er wär so diktatorisch, darin bestand auf die Mannschaft zu hören.
Märchen
Wiedermal behauptest du mehr Wissen zu haben als ein Spieler aus der Kabine ?
Ganz ehrlich Hanna, es wird unheimlich mit dir.
Ja welcher Trottel macht denn sowas ? Vielleicht jemand der nicht möchte, dass die Spieler zum Chef (Hoeneß) laufen und dieser die Kündigung ausspricht ? Soll ja unter van Gaal ähnlich gelaufen sein mit Hoeneß Schatzi Ribery.
Hanna ist jenseits von Gut und Böse. Nicht drauf eingehen. Der Kapitän lügt nämlich nur um sie zu ärgern.
Ist ja nicht so als wär die Story nicht schon damals im Umlauf gewesen, nur unbestätigt.
Übrigens erinnert mich das Interview an meine Aussagen hier im Thread von vor paar Monaten:
------
Und dann wird ein italienischer Trainer geholt, der DIESEN Fußball spielen lässt, und der mit dem Kader rundum zufrieden ist. Dazu kommen dann wieder die uralten Hoeneß-FC-Deutschland Transfers mit Süle und Rudy. Lahm ist im innersten Kern der Truppe und sieht ganz genau wo das hinführen wird, und dass Peps Zeit auf Jahre die beste des FCB bleiben wird. Und er möchte gern als Kapitän in Erinnerung bleiben, der diese Truppe angeführt hat.
Und vor allem möchte er als Sportdirektor erstens nicht den Schmarrn ausbaden der gerade verzapft wird, und zweitens nicht als Sündenbock geradestehen für die mangelnde Weitsicht gewisser Vorstandsmitglieder. Was Nerlinger und Sammer mitmachen mussten hat er auch erlebt.
In dem Licht wundert es mich auch kein Stück dass er den Sportdirektorposten ablehnt.
Da wartet er lieber noch etwas, um dann direkt Rummenigge abzulösen, um viel mehr Macht zu haben etwas zu bewegen. Weil er weiß genau, solange Hoeneß Präsident ist, wird der Sportdirektor immer nur schwanken zwischen Vorzeigefigur und Prellbock.
-----
Vor allem die letzten beiden Absätze. Lahm bestätigt im Interview nämlich indirekt, dass aufgrund Hoeneß' Machtfülle und Machterhalt niemand sonst groß was zu sagen hat im Verein, und das tut er sich nicht an. Er sagt, es sei noch kein Platz für ihn. NOCH. Heißt, es müssen gewisse gestrige Säcke erstmal abtreten bevor was vorwärts geht.
(03.05 2017, 23:44)gkgyver schrieb: [ -> ]NOCH. Heißt, es müssen gewisse gestrige Säcke erstmal abtreten bevor was vorwärts geht.
Auch das Problem haben wir schon erkannt. Danke für die Bestätigung Fipsi, das geht an alle Applaudierer zur Jahreshauptversammlung. Der Verein siecht weiter vor sich hin auf zwar relativ hohem Niveau, aber leider trotzdem muffig in der Führungsetage.
Ich finde dass der Philipp das recht gut einschätzt. Auch wenn er keine konkrete Namen erwähnt.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...eness.html
Ich bleibe dabei, der FC Bayern hat sich keinen Gefallen getan im Bezug auf die Zukunft, mit der Wiederwahl von Uli.
Na da hat er ja dann Zeit für.
Ich wünsche alles Gute.
![[Bild: ac331ae826338a18098741ffaceb1179.jpg]](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170517/ac331ae826338a18098741ffaceb1179.jpg)
:roflmao:Traumhaft, dann kann ich mich mit Frau Lahm ja mal in der Krabbelgruppe treffen und über den Fips reden. Ich teile Euch dann natürlich die Zukunftspläne bei Lahms exlusiv mit. Oh, nein, eine Klage kann ich mir nicht leisten.:roll:
(18.05 2017, 05:13)Hanna Bach schrieb: [ -> ]:roflmao:Traumhaft, dann kann ich mich mit Frau Lahm ja mal in der Krabbelgruppe treffen und über den Fips reden. Ich teile Euch dann natürlich die Zukunftspläne bei Lahms exlusiv mit. Oh, nein, eine Klage kann ich mir nicht leisten.:roll:
HAHAHAH LUSTIG!! ICH SCHMEISS MICH WEG!!!
(18.05 2017, 05:13)Hanna Bach schrieb: [ -> ]:roflmao:Traumhaft, dann kann ich mich mit Frau Lahm ja mal in der Krabbelgruppe treffen und über den Fips reden. Ich teile Euch dann natürlich die Zukunftspläne bei Lahms exlusiv mit. Oh, nein, eine Klage kann ich mir nicht leisten.:roll:
Und genau wie bei so mancher Zeitung kann dann kein Außenstehender beurteilen ob das richtig ist weil du sonst auch so viel Müll erzählst.