(18.05 2017, 19:54)gkgyver schrieb: [ -> ] (18.05 2017, 05:13)Hanna Bach schrieb: [ -> ]:roflmao:Traumhaft, dann kann ich mich mit Frau Lahm ja mal in der Krabbelgruppe treffen und über den Fips reden. Ich teile Euch dann natürlich die Zukunftspläne bei Lahms exlusiv mit. Oh, nein, eine Klage kann ich mir nicht leisten.:roll:
Und genau wie bei so mancher Zeitung kann dann kein Außenstehender beurteilen ob das richtig ist weil du sonst auch so viel Müll erzählst.
Du bist ein richtig eifersüchtiger Hahn. Keine Gelegenheit auslassen, um Deinen Geifer zu versprühen. Frag mich, warum Du jetzt den Posten übernommen hast?
Als Spieler wie Kahn aufgehört haben, war ich schon etwas wehleidig. Lahm war ein Weltklasseverteidiger, aber irgendwie habe ich null Emotionen das er aufhört. Vielleicht bin ich auch nur älter geworden und sehe die Dinge mit etwas mehr Abstand.
(19.05 2017, 19:50)Toaster schrieb: [ -> ]Als Spieler wie Kahn aufgehört haben, war ich schon etwas wehleidig. Lahm war ein Weltklasseverteidiger, aber irgendwie habe ich null Emotionen das er aufhört. Vielleicht bin ich auch nur älter geworden und sehe die Dinge mit etwas mehr Abstand.
Vielleicht weil Kahn als Typ halt doch mehr polarisiert hat, wie ein Lahm.
Aber vom spielerischen her muss man doch sagen, dass Lahm eindeutig der größere Verlust ist.
Gute Torhüter haben wir eindeutig mehr, als gute Außenverteidiger
Lahm hat nicht polarisiert? Dann müssen die Philosophie-Kritik, die WM 10, seine Aussage 2012 man sei besser als der BVB gewesen, sein Wunsch nach Mittelfeld, seine Konfrontationen mit Hoeneß, sein Buch etc pp alles an dir vorbeigegangen sein.
Nur weil Lahm auf dem Platz nicht pöbelt, seine Spieler nicht an der Gurgel packt oder nicht nach Gegenspielern tritt heißt nicht dass er nicht polarisiert. Er war ein würdevoller Kapitän wie man ihn sich nur wünschen kann.
(20.05 2017, 11:56)gkgyver schrieb: [ -> ]Lahm hat nicht polarisiert? Dann müssen die Philosophie-Kritik, die WM 10, seine Aussage 2012 man sei besser als der BVB gewesen, sein Wunsch nach Mittelfeld, seine Konfrontationen mit Hoeneß, sein Buch etc pp alles an dir vorbeigegangen sein.
Nur weil Lahm auf dem Platz nicht pöbelt, seine Spieler nicht an der Gurgel packt oder nicht nach Gegenspielern tritt heißt nicht dass er nicht polarisiert. Er war ein würdevoller Kapitän wie man ihn sich nur wünschen kann.
Die Tritte und den ganzen andern Unfuq von Kahn habe zumindest ich nicht wirklich vermisst.

Danke Philipp Lahm für alles, was du uns Fans und dem Verein in all den Jahren gegeben hast.
Einer der besten Außenverteidiger, die jemals auf diesem Planeten gespielt haben. Ein würdevoller
Kapitän - auch in der N11. Mit Arjen Robben im Zusammenspiel - genial.
Ich hatte heute beim Zuschauen schwer zu schlucken.
Bin sehr gespannt, wie es ohne dich weitergehen wird.
Mir wirst du definitiv fehlen.

Danke, Fips! Bis auf ganz wenige Ausnahmen die Zuverlässigkeit in Person. Für mich bist Du ein Großer! Hätte zwar auch mal gern gesehen, wie Du bei Barca oder anderswo gepsielt hättest, aber seis drum. Eine Ära geht zuende, ich hoffe, es gibt mal wieder neue "Philipps" bei Bayern, leider keiner in Sicht.