Die "Daily Mail" spricht von guten Nachrichten für Manchester City bei der Verletzung. Na ja, wer es nötig hat.
So makaber es klingt,sorry,jetzt kann Pep mal zaubern.
Hoffe das unser "Kleiner" das gut wegsteckt

(18.11 2014, 18:35)Dennis schrieb: [ -> ]Die "Daily Mail" spricht von guten Nachrichten für Manchester City bei der Verletzung. Na ja, wer es nötig hat.
Ich sags mal auf meine Art, die ham den Arsch offen und sollten ihn umso mehr versohlt bekommen.
Hojbjerg soll die Chance nutzen. Würde ihn ungern abgeben bei der fragilen Gesundheit unserer Truppe.
(18.11 2014, 19:03)gkgyver schrieb: [ -> ]Hojbjerg soll die Chance nutzen. Würde ihn ungern abgeben bei der fragilen Gesundheit unserer Truppe.
Ich formulier es mal anders rum, wenn er es jetzt nicht angeht und was zeigt, wirds für ihn schwierig.
City hauen wir mit 1 hand und 5 gebrochenen armen weg , die sind kein gegner
(18.11 2014, 19:39)hamad138 schrieb: [ -> ]City hauen wir mit 1 hand und 5 gebrochenen armen weg , die sind kein gegner
Genau so kommst Du mir auch vor, bloß da wahrscheinlich der Kopf auch noch was abbekommen hat.
(18.11 2014, 19:56)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (18.11 2014, 19:39)hamad138 schrieb: [ -> ]City hauen wir mit 1 hand und 5 gebrochenen armen weg , die sind kein gegner
Genau so kommst Du mir auch vor, bloß da wahrscheinlich der Kopf auch noch was abbekommen hat.
Wenn Man City in den Champions League-Modus schaltet, sind sie in der Tat meistens nur Laufkundschaft.
Allgemein vefestigt sich bei mir aber der Eindruck, dass es trotz der guten Resultate bisher, doch nur eine Übergangssaison für uns wird. Meister sollten wir schon werden, viel mehr darf man aber nicht erwarten, gerade in Anbetracht unseres prall gefüllten Lazaretts.
(18.11 2014, 20:22)Ordo schrieb: [ -> ] (18.11 2014, 19:56)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (18.11 2014, 19:39)hamad138 schrieb: [ -> ]City hauen wir mit 1 hand und 5 gebrochenen armen weg , die sind kein gegner
Wenn Man City in den Champions League-Modus schaltet, sind sie in der Tat meistens nur Laufkundschaft.
Allgemein vefestigt sich bei mir aber der Eindruck, dass es trotz der guten Resultate bisher, doch nur eine Übergangssaison wird. Meister sollten wir schon werden, viel mehr darf man aber nicht erwarten, gerade in Anbetracht unseres prall gefüllten Lazaretts.
Das wars dann also, weil wir Verletzte haben? Da sind die Oberen gefragt, gegen sowas was zu tun. Es ist ja nun nichts wirklich Neues, dass sich Spieler verletzen können. Kommt mir nicht mit der Menge. Dann muss man eben seitesn Management ne Menge tun.