BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Philipp Lahm [Karriereende]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Das die Situation eintritt, in der Lahm bald aufhören wird war ja klar. Traurig ist es dennoch. Doch wenn man sich den Artikel so durchliest, dann leuchtet es einem schon ein, warum er nicht mehr auf dem Platz rum rennen möchte. Den richtigen Zeitpunkt zu erfassen um zu gehen ist schon wichtig. Aber ich denke, jetzt passt bei ihm wahrscheinlich auch gerade alles gut zusammen, auch wegen dem anderen Job.
Ich glaube Lahm ist einer der ganz wenigen Fußballer, die von Anfang bis Ende nen festen Plan für ihre Karriere hatten/haben und diesen mit kleinen Abweichungen durchziehen/durchgezogen haben.
Lahm ist schon längst zur Legende geworden und wenn er nächsten Sommer schon abtritt wäre es natürlich schade aber absolut verdient und wünsche mir das Er dann in unser Management aufrückt!
Auf der JHV hat Kalle ja auch durchblicken lassen, dass unser neuer Sportdirektor-Posten, zur Zeit noch nicht besetzt werden kann, weil er noch Spielt.
Natürlich fallen da alle Blicke sofort auf Lahm.

Zunächst einmal halte ich Lahm für einen extrem intelligenten Menschen. Wenn der was sagt, dann weißt du sofort, da steckt ein bissl mehr dahinter.
Anders als bei vielen anderen.... (Sorry Schweine)
Oder es ist schon kein Zufall, dass der Kahn gerade als Geschäftsmann sich etabliert und der Effe vor einem halben Jahr nicht sonderlich erfolgreich sich als Trainer bei Paderborn versucht hat. Und gescheitert ist!

Bei Philipp erkennst du schon.... der Typ bringt einige Kompetenzen mit, die diesen Verein und auch später in seiner Position helfen könnten.
Nur was ich vielleicht ein wenig kritisch sehen würde ist seine Art.
Mag sein, dass es viele anders sehen, Aber ich finde, Sammer geht uns total ab!
Gerade in so einer schwierigen Situation wie dieser hätte er längst auf den Tisch gehauen und gesagt was Sache ist.
Er war Perfektionist und ein Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand.
Hat jedes Training genau beobachtet und wenn wie jetzt Probleme vorherrschen, dann hätte er diese nicht nur angesprochen sondern schon Monate vorher.

Nicht so wie ein Rummenigge der sagt das alles toll ist, der Trainer überragend und mei....
Sind ja nur zwei Spiele jetzt, die wir verloren haben.
Passt doch alles!

Sammer hat immer den Finger in die Wunde gelegt und er war ein erheblicher Faktor unserer sehr guten Jahre.
Und ich weiß nicht, ob Lahm dass auch so schafft.
So unbequem zu sein, auf positive Art!
Weiß gar nicht was es zu diskutieren gibt, Sammers Rücktritt war ein herber und schwerer Verlust.

Almöhi

Ich traue dem Philipp das schon zu. Wenn er das schlaues Kerlchen ist, für den ich ihn halte, könnte er bei den Bayern eine weitere Elementare Säule werden wie es der Ulli ist/war.
Vielleicht nicht in der Überform eines Ulli, aber doch eine trage Säule! Sicherlich muss er auch mal erst dann in diese Rolle rein wachsen. Hoffentlich auch mit dem entsprechenden Erfolg, während der Einarbeitungszeit! Aber, es kann auch alles anderes kommen! Wir werden es alle wohl erleben wie der Philipp das hinbekommt!  

Der Sachse

http://www.bild.de/sport/fussball/philip....bild.html

habs gerade gelesen...
tja, dann heißt es mal los gehts!!

auf die neue Suche!!

nach einem Sportdirektor und einem neuen RV!
Die Nachrichten von Bild, Sportbild, Sky haben meistens so viel Aussagekraft/Wahrheitsgehalt wie das gelabber vom Stammtisch in der Kneipe.

Edit: Naja, nachdem Spiel wird sicher ein Reporter Lahm fragen und dann sind wir schlauer.... oder auch nicht.
Philipp Lahm hat jetzt offiziel bestätigt, dass er seine Karriere 2017 beenden wird und auch keine Funktion bei Bayern übernehmen wird!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44