BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Philipp Lahm [Karriereende]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Ich teile auch Dimis Meinung (Götze (außer er spielt endlich mal konstant dann soll er drin blleiben) vielleicht mit Müller tauschen).
Diese Aufstellung wäre die best möglichste und tut mir wirklich leid, aber Alosno UND Schweini (der wird sowieso bald wechseln) sind für mich keine Stammspieler mehr, wenn alle fit sind.
@ Schweinsteiger: Er hat gute Ansätze als 8, aber er ist auf der 6 besser aufgehoben. Martínez muss nicht immer spielen. Es geht auch nicht um Rotation. Martínez wird gebraucht, wenn es gegen konterstarke Mannschaften geht. Auf der 6 haben wir dann noch immer Alonso, der meiner Meinung nach weiterhin besser als Schweinsteiger ist. Beide nehmen sich aber nicht viel. Die Martínez Position (6er mit Abkippen zum ZIV) habe ich in der Saison schon oft auch Alonso oder Schweinsteiger spielen sehen. Alonso begeht dann aber das eine oder andere technisches Faul. In der Hinterhand kommt dann noch PEH (+Kimmich inc.) bzw. im Notfall können diese Position auch Lahm/Thiago einnehmen. Ich denke nicht, dass wir auf der 6 nächste Transferperiode aktiv werden. Schweinsteiger wird den Verein ganz sicher noch nicht verlassen.

@ Götze: Er wird auch nicht jedes Spiel spielen. Er ist auch nicht in jeder Situation gut. Ich will hier Götze nicht kritisieren. Er macht meiner Meinung nach eine gute Saison. Die Erwartungen sind bei ihm leider viel zu hoch. Viele erwarten einen Messi 2.0. Götze ist aber gegen bestimme Gegner sehr wichtig, da seine Spezialität das Anspielen in engen (Zwischen-)Räumen ist, da er über eine sehr große Ballsicherheit, solide Ballsicherheit und eine sehr gute Übersicht verfügt. Ihr habt an dieser Stelle aber Recht: Gegen bestimmte Gegner braucht man im OM noch einen anderen Spieler. Meiner Meinung nach werden wir aus diesem Grund dort tätig und verpflichten einen Spieler. Am Besten auch wieder einen, der auch auf den Flügeln ausweichen kann etc.. Dazu will ich aber hier nicht weiter Offtopic gehen. Eins will ich aber noch anmerken: Ich bin mir sicher, dass Pep Götze nicht als 8er sieht, sondern als Stürmer. Insgesamt scheint Pep damit im offensive Mittelfeld auch noch einen zu brauchen. Time will tell.

Bei Pep sind meiner Meinung nach folgende Spieler gesetzt: Neuer, Boateng, Alaba, Lahm, Thiago, Ribery, Robben. Die restlichen vier Spieler werden dann je nach Situation/Gegner/Taktik/Verfassung/etc.. entschieden (auch noch im nächsten Jahr).

Hier noch ein schönes Bild vom Training:

https://pbs.twimg.com/media/B_5YQdaXEAA5QzR.jpg
Götze ist knapp 22, und für sein Alter spielt er eine herausragende Saison. 21 Scorer in 31 Spielen.
Geht mir auf den Sack das Götze Bashing.
Erst 22 Jahre und jetzt schon eine Legende.
Götze ist in der NM eine Legende bei Bayern noch längst nicht. Trotzdem hat Götze noch Menge an Potentzial, denke das er in den nächsten 3 Jahre zu einen der besten Spieler der Welt reifen kann, wenn man es richtig an geht.

@gkgyver
Du hast teilweise recht, aber man muss auch sagen das er teilweise zu hochgeblobt wird. So ein mittelding zwischen den beiden, wäre ganz gut für seine Entwicklung.

Allgemein über junge Spieler; ab Minute 2:11 https://www.youtube.com/watch?v=NlNxAKraqJw
Zu hochgelobt sehe ich nirgends. Sehe nur immer maximal eine Anerkennung der Leistung, mit dem Nachsatz dass es viel besser geht.
Besser fand ich fast noch die mediale Diskussion um Lewandowski, dass er ja kein Stammspieler sei, und fast schon ein Fehleinkauf.
Naja Götze wurde von der Presse teilweise als der neue Messi gelobt.... Obwohl man keine Angst bei Götze haben muss, das er sich irgendwas einbildet... Wir haben ja schließlich den Mahner Sammer Big Grin
Die Presse hat halt noch nicht ganz verstanden, dass er bei Klopp ein ganz anderes ,auf ihn gelegtes, Sytsem gespielt wurde und es bei Bayern eher auf die Flügel verlagert wird.

Ist eigentlich irgendetwas über Phillip Lahm bekannt geworden? Wird er morgen vielelicht paar Minuten spielen?
Könnte ich mir vorstellen.

Würde Lahm echt gerne mal wieder sehen.
(14.03 2015, 00:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja Götze wurde von der Presse teilweise als der neue Messi gelobt.... Obwohl man keine Angst bei Götze haben muss, das er sich irgendwas einbildet... Wir haben ja schließlich den Mahner Sammer  Big Grin
Die Presse hat halt noch nicht ganz verstanden, dass er bei Klopp ein ganz anderes ,auf ihn gelegtes, Sytsem gespielt wurde und es bei Bayern eher auf die Flügel verlagert wird.

Ist eigentlich irgendetwas über Phillip Lahm bekannt geworden? Wird er morgen vielelicht paar Minuten spielen?

Ja, er wurde gelobt, aber da spielte er auch noch in Dortmund, Bastion des Lichts im Weltfußball.

Danach kam nur noch "erfüllt Erwartungen nicht".
(12.03 2015, 18:22)Dimi schrieb: [ -> ]Bis dahin wird es im Mittelfeld Thiago+Lahm+Götze und Rafinha als RV.
Also das Mittelfeld ist mir mit 1,72 cm + 1,70 cm + 1,71 cm zu klein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44