Und glaubt ihr wird Leverkusen heute endlich mal einen großen Sieg (in Form des weiterkommens in der CL) einfahren oder werden sie in Madrid baden gehen?
Unentschieden, und damit großer Sieg.

Sie werden in die nächste Runde einziehen..
Hahaha sie werden natürlich 4 Tore kassieren.
Nee nee. Ich hab ein bisschen Angst, dass wir durchfallen morgen, und Gott bewahre uns davor, dass ihr allein im VF steht...
Ich glaube das wir allein im VF stehen werden. DOrtmund zu schlecht und Leverkusen ist halt Leverkusen.
Wie es für deutsche Mannschaften üblich ist, glaub ich dass die unglücklich rausfliegen. Was Dortmund betrifft: keine Ahnung, muss man sich überraschen lassen.
atlètico hat es net mal geschafft Espanyol am Wochenende zu besiegen haha. Sie sind nicht gut in Form
(17.03 2015, 15:15)Munich schrieb: [ -> ]Wie es für deutsche Mannschaften üblich ist, glaub ich dass die unglücklich rausfliegen. Was Dortmund betrifft: keine Ahnung, muss man sich überraschen lassen.
Fragt sich nur was man unter unglücklich versteht. Die Auftritte von Leverkusen waren nämlich in den letzten Jahren alles andere als unglücklich. Es wäre ein großer Erfolg wenn man Atletico heute eliminiert, aber genau aus diesem Grund glaub ich es nicht. Atletico wird sicher das ein oder andere Tor erzielen und dann wird es schon eng.
Naja. Gala-Fußball war das vom BvB ja nicht am Wochenende. Obwohl, dafür sind sie ja auch dieses Jahr nicht zuständig [emoji1]
So wie ich die Dusel-Dortmunder kenne, würgen sie sich in den letzten 5 Minuten weiter.
Leverkusen wird das heute schon machen. Wobei... Bei denen weiß man auch nie.
Ich bin jedenfalls gespannt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk