Ich glaube auch nicht dass Barca das noch drehen wird. Aber, wenn Aytekin das Spiel leitet, lege ich meine Hand nicht ins Feuer, für ein weiterkommen von Juve!

Juve lässt sich das Brot nicht so leicht vom Teller nehmen wie PSG. Ein Tor nach einem Konter für Juve, dann lässt Allegri den Speis für die Mauer hinten anrühren und Barca rennt sich die Köpfe ein!

(12.04 2017, 12:40)jaichdenke schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 08:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 01:18)jaichdenke schrieb: [ -> ] (11.04 2017, 21:38)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.04 2017, 21:37)gkgyver schrieb: [ -> ]Fein, Barca schon mal weg fürs Halbfinale 
Das kennen wir ja schon. 
Nur dass Juve nicht so ein jämmerlicher Haufen wie PSG ist und sich das nicht nehmen lassen wird. Sowas wie Paris wird Juve nicht passieren, dafür sind sie schlicht zu gut und Barca einfach zu schlecht
Du meinst Schiribenachteiligungen wird Juventus Turin nicht erleiden müssen ? Warten wir es mal ab. Mindestens zwei Tore waren geschenkt. Die Schirileistung war doch ein einziger Witz in diesem Spiel, ganz egal wie sich PSG angesellt hat, da hätte es keine Mannschaft leicht gehabt. Wichtig wird einfach sein, dass Juve das erste oder zumindest ein frühes Tor braucht. Dann rechne ich ihnen gute Chancen aus. Verloren ist noch gar nichts.
Sie wurden nach dem 4:1 für Barca benachteiligt. Bis dahin haben sie 4 eingeschenkt bekommen. Ab hier hört für mich das Schiri-Argument auf. Wer 4:1 zurückliegt und sich im Anschluss über in Summe 2 Fehlentscheidungen beschwert, der ist vielleicht einfach dafür geschaffen, eher ein Barca-Fan zu sein.
Wenn man ein 0:4 aufholen muss und 2 Tore geschenkt bekommt kann das schon einen entscheidenden Unterschied machen. Und so war es ja auch in diesem Spiel. Fehlentscheidungen des Schiedsrichters sind (leider) nunmal durch nichts zu rechtfertigen. Es wird benachteiligend in das Spiel eingegriffen, ohne dass die unterlegene Mannschaft was dafür kann. Vorheriger Spielverlauf hin oder her.
Ich verstehe die Argumentation grundsätzlich nicht, dass sich "Dummheit" der Spieler und Fehlentscheidungen der Schiris ausgleichen sollen. Hab das Argument ehrlich gesagt noch nie verstehen können. Meine Meinung zu dem Thema.
Also aktuell steht es 1:0 für Monaco in der 20 Minute. So Leid es mir für die Dortmunder auch tut, da es in so einer Situation verdammt schwer sein muss wieder so völlig ohne große Gedanken an gestern Fußball zu spielen, aber mich freut es für Monaco das Sie 1:0 führen.
2:0
eins muss man aber sagen...
war echt ein 1A Kopfballtor von Bender

(12.04 2017, 18:07)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also aktuell steht es 1:0 für Monaco in der 20 Minute. So Leid es mir für die Dortmunder auch tut, da es in so einer Situation verdammt schwer sein muss wieder so völlig ohne große Gedanken an gestern Fußball zu spielen, aber mich freut es für Monaco das Sie 1:0 führen.
2:0
Andere müssen auch damit klarkommen,sieh die lieben Gesetzeshüter etc.
Sorry.
(12.04 2017, 18:26)dreas schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 18:07)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also aktuell steht es 1:0 für Monaco in der 20 Minute. So Leid es mir für die Dortmunder auch tut, da es in so einer Situation verdammt schwer sein muss wieder so völlig ohne große Gedanken an gestern Fußball zu spielen, aber mich freut es für Monaco das Sie 1:0 führen.
2:0
Andere müssen auch damit klarkommen,sieh die lieben Gesetzeshüter etc.
Sorry.
Denke ich mir auch. Über diese Promi-Doppelmoral muss man glaube ich auch gar nicht reden.
Aber man muss halt sagen, dass jetzt einen Tag danach wieder zu spielen schwer ist, aber den Sieg würde ich denen trotzdem nicht gönnen.
Das Spiel heute auszutragen ist ein Witz. Aber es gab wohl keine andere Möglichkeit. Der BVB wird das Ding noch drehen.
Na hoffentlich nicht. Ich hoffe das Monaco ins HF zieht.
Das Eigentor zeigt, dass die ein bisschen durch den Wind sind. Das 1:0 war allerdings typischer, wenn auch Abseits
Sehr schwach vom bvb und vom linienrichter . Solch elementaren dinge MUSS man sehen. Ansonsten hat man da nichts zu suchen. Ein auswärtstor ist goldwert