(01.05 2019, 22:13)Boeschner schrieb: [ -> ] (01.05 2019, 22:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (01.05 2019, 22:07)Boeschner schrieb: [ -> ] (01.05 2019, 22:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (01.05 2019, 22:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich glaube das muss ich bei Dembele nun wirklich nicht erklären.
doch schon. Weil dieser Karma-Mist im Fußball absolut lächerlich ist und vor allem doch nichts mit diesem Spiel zu tun hat. Was hätte Ribery verdient, wenn es Karma gäb? Gebrochene Beine? Sorry, das ist doch lächerlich.
Ich bin aber nicht neutral. Ribéry ist einer meiner Lieblingsspieler, Dembele nicht.
Und was ist mit Mane ?
Der hat sich von Salzburg weggestreikt. Den feiern komischerweise alle...
Den mag ich auch nicht. Dembele hat sich damals aber schon aus Frankreich weggestreikt. Und wie er sich mit seinem Kumpel Aubameyang dann aufgeführt hat, hat mich sehr genervt. Der kann von mir aus wieder in der Versenkung verschwinden.
Mane ist einen Tag vor dem CL-Entscheidungsspiel nicht zur Mannschaft gereist und hat in England verhandelt. Ohne Einverständnis des Klubs...
(01.05 2019, 22:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (01.05 2019, 22:13)Boeschner schrieb: [ -> ] (01.05 2019, 22:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (01.05 2019, 22:07)Boeschner schrieb: [ -> ] (01.05 2019, 22:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]doch schon. Weil dieser Karma-Mist im Fußball absolut lächerlich ist und vor allem doch nichts mit diesem Spiel zu tun hat. Was hätte Ribery verdient, wenn es Karma gäb? Gebrochene Beine? Sorry, das ist doch lächerlich.
Ich bin aber nicht neutral. Ribéry ist einer meiner Lieblingsspieler, Dembele nicht.
Und was ist mit Mane ?
Den mag ich auch nicht. Dembele hat sich damals aber schon aus Frankreich weggestreikt. Und wie er sich mit seinem Kumpel Aubameyang dann aufgeführt hat, hat mich sehr genervt. Der kann von mir aus wieder in der Versenkung verschwinden.
Mane ist einen Tag vor dem CL-Entscheidungsspiel nicht zur Mannschaft gereist und hat in England verhandelt. Ohne Einverständnis des Klubs...
Ist das jetzt ein Wettbewerb? Ich mag beide nicht. Ende.
(01.05 2019, 22:18)Boeschner schrieb: [ -> ] (01.05 2019, 22:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (01.05 2019, 22:13)Boeschner schrieb: [ -> ] (01.05 2019, 22:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (01.05 2019, 22:07)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich bin aber nicht neutral. Ribéry ist einer meiner Lieblingsspieler, Dembele nicht.
Und was ist mit Mane ?
Ist das jetzt ein Wettbewerb? Ich mag beide nicht. Ende.
Nein, aber ich lese immer nur Dembele, Dembele, Dembele...
Da ist Ribery der auch einen Wechsel zu Madrid erzwingen wollte, seine Frau mit ner Prostituierten betrogen hat, eine Revolution gg den Trainer anzettelte, seinen Mitspieler geschlagen hat, sich selten unter Kontrolle hat, andere Menschen beleidigt halt schon irgendwie sympathischer.
Sympathie ist nicht verhandelbar.
(01.05 2019, 22:30)merengue schrieb: [ -> ]Sympathie ist nicht verhandelbar.
Natürlich. Aber ich kann einen Menschen nicht für das Kritisieren, was ich bei einem anderen Menschen dann gar nicht mehr schlimm finde und meine Antipathie auf die andere Person dann genau auf diese Aktion beziehen, die ich bei der anderen ignoriere. Finde ich weird.
Sind für mich alle ein unsympathischer Haufen. Ob nun Ribery, Dembele, Coutinho oder Aubameyang
Btw war das Messis 599/600 Tor heute. Muss man sich mal vorstellen. Der ist 2 Jahre jünger als Ronaldo und Ronaldo hat erst letzte Woche die 600 geknackt und Messi hat zu dem gg die Top 6 der Englischen Elite eine deutlich bessere Bilanz als Ronaldo, die er ja heute nochmals ausgebaut hat. Schon ziemlich beeindruckend.
(01.05 2019, 22:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (01.05 2019, 22:30)merengue schrieb: [ -> ]Sympathie ist nicht verhandelbar.
Natürlich. Aber ich kann einen Menschen nicht für das Kritisieren, was ich bei einem anderen Menschen dann gar nicht mehr schlimm finde und meine Antipathie auf die andere Person dann genau auf diese Aktion beziehen, die ich bei der anderen ignoriere. Finde ich weird.
Sind für mich alle ein unsympathischer Haufen. Ob nun Ribery, Dembele, Coutinho oder Aubameyang
Btw war das Messis 599/600 Tor heute. Muss man sich mal vorstellen. Der ist 2 Jahre jünger als Ronaldo und Ronaldo hat erst letzte Woche die 600 geknackt und Messi hat zu dem gg die Top 6 der Englischen Elite eine deutlich bessere Bilanz als Ronaldo, die er ja heute nochmals ausgebaut hat. Schon ziemlich beeindruckend.
War das Messi's 600. Tor insgesamt?
Weil bei Ronaldo bezieht sich die Zahl doch ausschließlich nur auf Liga Tore!
(01.05 2019, 22:39)lavl schrieb: [ -> ] (01.05 2019, 22:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (01.05 2019, 22:30)merengue schrieb: [ -> ]Sympathie ist nicht verhandelbar.
War das Messi's 600. Tor insgesamt?
Weil bei Ronaldo bezieht sich die Zahl doch ausschließlich nur auf Liga Tore!
Nein, bei ihm ist es auch die Gesamtzahl.
https://www.transfermarkt.de/cristiano-r...ieler/8198
Sagte doch, dass Pool auf die Fresse bekommt. Klopp gewinnt keine Titel. Barca hätte uns zerstört dieses Jahr.