Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Und glaubt ihr wird Leverkusen heute endlich mal einen großen Sieg (in Form des weiterkommens in der CL) einfahren oder werden sie in Madrid baden gehen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Unentschieden, und damit großer Sieg. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Sie werden in die nächste Runde einziehen..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Hahaha sie werden natürlich 4 Tore kassieren.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Nee nee. Ich hab ein bisschen Angst, dass wir durchfallen morgen, und Gott bewahre uns davor, dass ihr allein im VF steht...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich glaube das wir allein im VF stehen werden. DOrtmund zu schlecht und Leverkusen ist halt Leverkusen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Wie es für deutsche Mannschaften üblich ist, glaub ich dass die unglücklich rausfliegen. Was Dortmund betrifft: keine Ahnung, muss man sich überraschen lassen.
#Rekordmeister

atlètico hat es net mal geschafft Espanyol am Wochenende zu besiegen haha. Sie sind nicht gut in Form

(17.03 2015, 15:15)Munich schrieb: Wie es für deutsche Mannschaften üblich ist, glaub ich dass die unglücklich rausfliegen. Was Dortmund betrifft: keine Ahnung, muss man sich überraschen lassen.

Fragt sich nur was man unter unglücklich versteht. Die Auftritte von Leverkusen waren nämlich in den letzten Jahren alles andere als unglücklich. Es wäre ein großer Erfolg wenn man Atletico heute eliminiert, aber genau aus diesem Grund glaub ich es nicht. Atletico wird sicher das ein oder andere Tor erzielen und dann wird es schon eng.

Naja. Gala-Fußball war das vom BvB ja nicht am Wochenende. Obwohl, dafür sind sie ja auch dieses Jahr nicht zuständig [emoji1]
So wie ich die Dusel-Dortmunder kenne, würgen sie sich in den letzten 5 Minuten weiter.
Leverkusen wird das heute schon machen. Wobei... Bei denen weiß man auch nie.
Ich bin jedenfalls gespannt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.