(11.08 2015, 21:39)jaichdenke schrieb: [ -> ] (11.08 2015, 21:07)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (11.08 2015, 21:03)Hardbaser schrieb: [ -> ]Suarez weg und Neymar zurück nach Brasilien wie es sich gehört, dann waäre Barca eine stinknormale Top-Mannschaft aber nicht die 1.
Robben weg von uns und wir hätten nur die Hälfte unserer Punkte. Auch Top-Klubs leben von ihren Superstars und sind abhängig von ihnen.
Das bezweifle ich mal GANZ stark.
Du bezweifelst, dass Robben unsere Lebensversicherung ist ? Das ist Fakt.
(11.08 2015, 22:04)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (11.08 2015, 21:39)jaichdenke schrieb: [ -> ] (11.08 2015, 21:07)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (11.08 2015, 21:03)Hardbaser schrieb: [ -> ]Suarez weg und Neymar zurück nach Brasilien wie es sich gehört, dann waäre Barca eine stinknormale Top-Mannschaft aber nicht die 1.
Robben weg von uns und wir hätten nur die Hälfte unserer Punkte. Auch Top-Klubs leben von ihren Superstars und sind abhängig von ihnen.
Das bezweifle ich mal GANZ stark.
Du bezweifelst, dass Robben unsere Lebensversicherung ist ? Das ist Fakt.
Er bezweifelt die "Hälfte der Punkte".
#unverdient für Barca
... kotz...
Wenn man bei den gegebenen Ergebnissen mal alle Vorlagen und Tore Robbens rausnimmt (und nicht beachtet, dass die Spielstatik/-situationen sicher ganz anders gewesen wären und daher natürlich nicht gesagt ist, dass Tore ohne unmittelbare Robbenbeteiligung auch gefallen wären) dann hätten wir exakt 12 Punkte weniger gehabt.
Die Spiele gegen Wolfsburg (1. ST)(-3 Punkte) und Schalke (19. ST)(-1) wären verloren gegangen
und man hätte gegen Dortmund (10. ST), Hertha (13. ST), Mainz (17. ST) uns Köln (23. ST) (je -2) nur unentschieden gespielt. Von den 17 Toren und 7 Vorlagen waren 6 Tore und 3 Vorlagen wirklich entscheidend (unter den genannten Einschränkungen).
Insofern war Robben zwar nicht für die Hälfte der Punkte (sondern nur für 15%

) zuständig, hat uns aber die Meisterschaft "beschert"

Gegen Sevilla darfst du nie aufgeben, schade fehlte die Abwehr und der Sturm der nicht mehr vorhanden ist.
(11.08 2015, 22:09)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]#unverdient für Barca
... kotz...
p.s. Suarez und Mascherano nerven
So, gleich gehts los, Poldi die Daumen drücken.

Ich hoffe auf selbstbewusste und engagierte Gladbacher... fände es sehr schade, wenn die letzte Saison so verpuffen würde - zumindest was die CL angeht!
Fast schon das 1:0 für Sevilla.