Im Grunde egal ob das nun ein sehr starkes Spiel von Borussia Dortmund war oder ob auch da wieder Schwächen zu sehen waren. Fakt ist doch, dass gegen Zenit niemand ernsthaft an ein Weiterkommen gezweifelt haben dürfte und der BVB diesen Anspruch wohl auch gerecht wird.
Einigen wir uns dann darauf, dass Zenit einfach zu schwach war, beziehungsweise viel zu langsam.
2 Tore haben sie trotzdem gemacht, das eine ein ziemlicher Hickhack (warum kann man den Ball da nicht einfach mal klären) nach Abseitssituation, das zweite ein geil geschossener Elfer, der meiner Meinung nach zweifelhaft und sicher nicht Gelb würdig war. Gut dass Lewa das immer direkt korregieren konnte.

Bin mal gespannt was S04 gegen Real macht. Ich drücke ihnen die Daumen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
(26.02 2014, 20:34)miasanmia schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt was S04 gegen Real macht. Ich drücke ihnen die Daumen.
Drücke auch die Daumen und habe mich sogar über das vermutliche Weiterkommen von Dortmund gefreut.
Natürlich,wie immer wenn eine deutsche Mannschaft spielt werden von mir die Daumen gedrückt.Auch wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht!
(26.02 2014, 20:40)hemmi12 schrieb: [ -> ]Natürlich,wie immer wenn eine deutsche Mannschaft spielt werden von mir die Daumen gedrückt.Auch wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht!
Und bei Leverkusen kann ich mich dazu nicht durchringen, diese Unsymphaten hab ich gefressen spätestens nach Völler und Kießling.
Ich habe ja auch von Fußballvereinen gesprochen....
Dünne, einfach nur dünne. Schalke hätte schon ein Tor machen müssen, mensch
Draxler Chancentot, brauchen wir nicht