Mit diesem lächerlich überteuerten Bale kann ich persönlich wenig anfangen. Kein schlechter Spieler, sicherlich, aber einer, von dem es viele auf dem Markt gibt, die auch heute noch deutlich günstiger zu haben sind als der damals beim Wechsel zu Real. Das alberne Zöpfchen macht den auch optisch lächerlich, meiner Meinung nach.
Griezmann halte ich für wesentlich besser, aber den wird sich der FCB in diesem Sommer nicht leisten können und wollen.
(29.05 2016, 00:01)Wyman schrieb: [ -> ]Mit diesem lächerlich überteuerten Bale kann ich persönlich wenig anfangen. Kein schlechter Spieler, sicherlich, aber einer, von dem es viele auf dem Markt gibt, die auch heute noch deutlich günstiger zu haben sind als der damals beim Wechsel zu Real. Das alberne Zöpfchen macht den auch optisch lächerlich, meiner Meinung nach.
Griezmann halte ich für wesentlich besser, aber den wird sich der FCB in diesem Sommer nicht leisten können und wollen.
Zähl mal die Alternativen auf ?
Ehrlich man muss einen Spieler ja nicht anhimmeln und andere Meinungen sind ja erlaubt. Aber viele Spieler auf dem Markt wie Bale ? Ich hab da nicht viele gesehen, aber ich kann ja nochmal nachschauen. Ich fürchte nur es wird vergebens sein. Man muss die Spieler ja nicht mögen, aber man muss ihnen auch nicht andauernd künstlich die Klasse absprechen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wenig Sinn macht, jemandem zu widersprechen, der vehement einen Spieler anhimmelt. Also werde ich das auch nicht tun.

(29.05 2016, 00:05)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.05 2016, 00:01)Wyman schrieb: [ -> ]Mit diesem lächerlich überteuerten Bale kann ich persönlich wenig anfangen. Kein schlechter Spieler, sicherlich, aber einer, von dem es viele auf dem Markt gibt, die auch heute noch deutlich günstiger zu haben sind als der damals beim Wechsel zu Real. Das alberne Zöpfchen macht den auch optisch lächerlich, meiner Meinung nach.
Ehrlich man muss einen Spieler ja nicht anhimmeln und andere Meinungen sind ja erlaubt. Aber viele Spieler auf dem Markt wie Bale ? Ich hab da nicht viele gesehen, aber ich kann ja nochmal nachschauen. Ich fürchte nur es wird vergebens sein. Man muss die Spieler ja nicht mögen, aber man muss ihnen auch nicht andauernd künstlich die Klasse absprechen.
Die jüngere, günstigere, und bessere Alternative haben wir schon im Kader, und heißt Coman. Ich wiederhol es gerne nochmal, der hatte diese Saison in der Champions League eine Bilanz, mit 19, der war Bale in den letzten 6 Jahren gerade ein einziges mal überlegen, und zwar 13/14, um mickrige 2 Scorer.
Coman ist ein Jung-Juwel, von dem wenn ihn andere verpflichten, hier gemosert würde warum man so jemanden nicht holt.
Wenn der so weiter macht wird er besser als es Bale je war. Der hatte ja nicht mal in der Euro League gute Werte.
Und der soll jetzt der große Spieler sein, da hauts einem den Vogel raus.
Nach der Logik hier, wer im CL Finale ist muss große Klasse haben, müssten wir uns auch unbedingt um Höwedes und Schürrle bemühen, haben schließlich WM Finale gespielt.
(29.05 2016, 00:24)gkgyver schrieb: [ -> ] (29.05 2016, 00:05)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.05 2016, 00:01)Wyman schrieb: [ -> ]Mit diesem lächerlich überteuerten Bale kann ich persönlich wenig anfangen. Kein schlechter Spieler, sicherlich, aber einer, von dem es viele auf dem Markt gibt, die auch heute noch deutlich günstiger zu haben sind als der damals beim Wechsel zu Real. Das alberne Zöpfchen macht den auch optisch lächerlich, meiner Meinung nach.
Die jüngere, günstigere, und bessere Alternative haben wir schon im Kader, und heißt Coman. Ich wiederhol es gerne nochmal, der hatte diese Saison in der Champions League eine Bilanz, mit 19, der war Bale in den letzten 6 Jahren gerade ein einziges mal überlegen, und zwar 13/14, um mickrige 2 Scorer.
Coman ist ein Jung-Juwel, von dem wenn ihn andere verpflichten, hier gemosert würde warum man so jemanden nicht holt.
Wenn der so weiter macht wird er besser als es Bale je war. Der hatte ja nicht mal in der Euro League gute Werte.
Nach der Logik hier, wer im CL Finale ist muss große Klasse haben, müssten wir uns auch unbedingt um Höwedes und Schürrle bemühen, haben schließlich WM Finale gespielt.
Denke auch das Coman in naher Zukunft ein Weltklasse Spieler sein wird , aber du kannst doch jetzt nicht sagen , dass er besser als bale wäre. Bale hatte in 23 Liga Einsätzen 29 Scorerpunkte , während Coman in 23 Einsätze 10 hat .
(29.05 2016, 00:42)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ] (29.05 2016, 00:24)gkgyver schrieb: [ -> ] (29.05 2016, 00:05)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.05 2016, 00:01)Wyman schrieb: [ -> ]Mit diesem lächerlich überteuerten Bale kann ich persönlich wenig anfangen. Kein schlechter Spieler, sicherlich, aber einer, von dem es viele auf dem Markt gibt, die auch heute noch deutlich günstiger zu haben sind als der damals beim Wechsel zu Real. Das alberne Zöpfchen macht den auch optisch lächerlich, meiner Meinung nach.
Denke auch das Coman in naher Zukunft ein Weltklasse Spieler sein wird , aber du kannst doch jetzt nicht sagen , dass er besser als bale wäre. Bale hatte in 23 Liga Einsätzen 29 Scorerpunkte , während Coman in 23 Einsätze 10 hat .
Das wollte ich sagen. Coman kann eine große Zukunft haben, Bale HAT eine große Gegenwart !
Und ja ich bin froh, dass wir Coman geholt haben, ich finde ihn klasse.
Jo, Bale hat eine große Gegenwart, aber garantiert nicht weil er so überragend ist und seiner Mannschaft als Stürmer so unheimlich geholfen hat ins Finale zu kommen. Vor allem gegen Wolfsburg war er unterirdisch.
Coman hat uns diese Saison mehr geholfen in der CL als Bale Real.
Es geht darum dass der Typ da oben behauptet hat, mit Bale wären wir im CL Finale oder so ähnlich, weil das ein Spieler sei der einer Mannschaft ja so unheimlich viel bringt in dem Wettbewerb, und unsere bringens ja nicht. Das ist nachweislicher Blödsinn.
Als nächstes wird behauptet, Ibrahimovic brächte uns weiter als Lewandowski. Das ist auch so ein Blender, der sich nen Ruf aufgebaut hat, obwohl er in den letzten 5-6 Jahren zusammen in der CL nicht so viel Tore gemacht hat wie Lewandowski diese Saison allein.
Und nun sag mir einer, Real hätte 2014 und 2016 einfach nur Schwein gehabt. Der größte Blödsinn ever.
Bin froh darüber dass real gewonnen hat. Diese anti-Fußball Truppe von Atlético gönne ich nicht einmal den Druck unter meinen Fingernägeln.
(29.05 2016, 01:13)gkgyver schrieb: [ -> ]Jo, Bale hat eine große Gegenwart, aber garantiert nicht weil er so überragend ist und seiner Mannschaft als Stürmer so unheimlich geholfen hat ins Finale zu kommen. Vor allem gegen Wolfsburg war er unterirdisch.
Coman hat uns diese Saison mehr geholfen in der CL als Bale Real.
Es geht darum dass der Typ da oben behauptet hat, mit Bale wären wir im CL Finale oder so ähnlich, weil das ein Spieler sei der einer Mannschaft ja so unheimlich viel bringt in dem Wettbewerb, und unsere bringens ja nicht. Das ist nachweislicher Blödsinn.
Als nächstes wird behauptet, Ibrahimovic brächte uns weiter als Lewandowski. Das ist auch so ein Blender, der sich nen Ruf aufgebaut hat, obwohl er in den letzten 5-6 Jahren zusammen in der CL nicht so viel Tore gemacht hat wie Lewandowski diese Saison allein.
Da bin ich bei dir.
Ich weiß aber nicht ob meine Meinung geteilt wird, aber vielleicht sollte man als Bayernfan nicht immer so neidisch zur Konkurrenz schauen. Ich möchte ja auch so oft es nur geht die CL gewinnen, aber Real und Barca haben das is den letzten Jahren nicht irgendwie gemacht sondern auch dank ihrer großen Stahlkraft und Transfers, die es bei Bayern nicht geben wird.
Ich halte von Sane für 50-60 Millionen gar nichts, ich halte auch Costa und Sanches nicht für die Heilsbringer die uns die CL fix holen. Aber was soll man als FCB tun ? Ich les hier immer wieder von "wir müssen in 1A Leute investieren um die CL zu holen." Aber welche Leute sollen das sein ? Ein Sane ist das doch (noch) längst nicht, Spieler wie Bale, Hazard, Pogba sind das alleine doch auch nicht... Real besteht doch mehr als nur aus Bale, genauer gesagt ist dieser nur ein Teil des Puzzle...
Mich würden da von Hanna und StepMuc auch mal wirkliche Namen interessieren die es sein sollen. Von mir aus auch die unrealistischen aufzählen, aber spätestens dann kommt man eh drauf, dass das nix wird.