07.05 2019, 12:19
(07.05 2019, 12:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](07.05 2019, 12:12)Boeschner schrieb: [ -> ](07.05 2019, 12:07)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](07.05 2019, 12:03)Boeschner schrieb: [ -> ](07.05 2019, 12:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Schaue dir den Defensivauftritt von Leicester gestern an und frage dich mal ganz wirklich selbst, wann das letzte mal ein Gegner SO gg uns verteidigt hat und wir dann so entspannt und gekonnt wie City reagiert haben. Die Antwort kann nicht in dieser Saison liegen.
City musste gestern dafür kämpfen in den Strafraum zu kommen. Silva wurde gedoppelt und Sterling hat man in der ersten Halbzeit komplett rausgenommen. Der Strafraum wurde energisch verteidigt wie man es selten sieht (ist ungefähr mit unserem Hinspiel gg Liverpool zu vergleichen, halt nur noch defensiver und das heißt was). City hatte zwei gute Fernschüsse von Silva und Gündogan, einen guten Kopfball von Aguero und einen guten Torschuss von Aguero. Mehr hat Leicester nicht zugelassen außer zwei Fernschüssen, eine gefährliche Flanke und eine kleine Unachtsamkeit die zu einem Schuss von Aguero führt.
Verdient war der Sieg von City, aber Leicester hat das Spiel für City zur Hölle gemacht. City hat Handball gespielt vorm Strafraum. Ist natürlich eine zähe Angelegenheit, aber das war ein Geduldsspiel, welches du erstmal so durchziehen musst.
Ja schön, aber dass es dich so beeindruckt und begeistert, wenn City sich gegen eine mauernde, deutlich schlechter besetzte Mannschaft zum Sieg quält, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Sagte er und feiert 5:0 Siege gg Dortmund und Co. ab.
Bin ja auch Bayernfan.
Ist ja schön für dich, wenn dir solche Spiele als neutraler(?) Zuschauer so gefallen. Ich würd da eher wegschalten.
Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
Ich behaupte mal, dass ein Großteil Englands und auch viele ausländische Fans gespannt vorm Rechner/Fernseher/Bar saßen.
Naja, die Pl interressiert mich abseits der Kracherpartien nicht wirklich. City-Leicester klingt jetzt nicht nach Spektakel, was es wohl auch nicht war, und die Meisterschaft dort interressiert mich wie gesagt wenig, daher bringt das für mich auch kaum Spannung.