BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Premier League allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Spiel habe ich mir gestern sogar angeschaut. Ich meine nach 70 Minuten, musste der Keeper von Southampton seinen ersten Ball parieren. Davor hat Pool wie zu besten van Gaal Zeiten um/im Strafraum rumgekickt, aber den Ball nicht aufs bzw. ins Tor bekommen. Southampton hat aber auch defensiv klasse verteidigt. Jedes mal war irgendwo ein Bein dazwischen. Hasenhüttl war nach dem Spiel emotional fertig mit der Welt.

Bisher relativ spannendes Rennen in der PL. Die Top 5 ist sehr nah beieinander und keine Mannschaft spielt wirklich besser als der Rest.
Die Premiere League kommt auf Grund von Spielverschiebungen langsam in Termin-Stress.
Dies könnte gar Auswirkungen auf die kommende EM haben(sollte sie denn stattfinden).

https://www.deutschlandfunk.de/premier-l..._id=490932
Man sollte die em absagen. Grad SO eine Em ist ja in der Zeit ziemlich unangebracht
City Tabellenführer mit nem Spiel weniger 3 Punkte Vorsprung. Sorry für die Pep Hater die schon gelacht haben.
Zahlt sich aus jemanden zu haben der weiß wie Verteidigung geht (wieder wenigste Gegentore der Liga).
(31.01 2021, 15:36)gkgyver schrieb: [ -> ]City Tabellenführer mit nem Spiel weniger 3 Punkte Vorsprung. Sorry für die Pep Hater die schon gelacht haben.
Zahlt sich aus jemanden zu haben der weiß wie Verteidigung geht (wieder wenigste Gegentore der Liga).

Ja, Ruben Dias hat denen eine Stabilität gegeben, die seit Kompany vermisst wurde. Manschaftstaktisch ist es nichts anderes als in den letzten Jahren. Nur macht Ruben Dias keine Böcke ala Laporte, Otamendi oder Stones.
Liverpool hat mal wieder gewonnen! Zwar mühsam, aber ok.

City ist vorn. Mit etwas Abstand. Könnte wieder ein Meistertitel für Pep werden!
Joar. Das war es dann wohl endgültig für Pool.
Deftige Niederlage gegen City.

City hingegen kann den Vorsprung auf 5 Punkte ausbauen(bei einem Spiel weniger).
Pep hat Klopp wieder ausgecoached? Big Grin ohne KdB, und Gündogan verschießt sogar Elfmeter ... Man man, ich muss wieder mehr Fußball schauen. Pool braucht endlich das Thiago-Fab-Hendo Mittelfeld.
(07.02 2021, 22:36)Dimi schrieb: [ -> ]Pep hat Klopp wieder ausgecoached? Big Grin ohne KdB, und Gündogan verschießt sogar Elfmeter ... Man man, ich muss wieder mehr Fußball schauen. Pool braucht endlich das Thiago-Fab-Hendo Mittelfeld.

Ausgecoacht? 3 von 4 Toren schenkt sich Alisson selbst ein. Und Liverpool kann man diese Saison nicht ernst nehmen. Van Dijk und Gomez fehlen, Matip. Die Mittelfeldspieler müssen in der IV ran und fehlen somit im schnellen Umschaltspiel nach vorne. Nicht zu vergessen die Organisation von Van Dijk und Spieleröffnung. Jones hält den Ball viel zu lange, Thiago auch unglücklich unterwegs. Wijnaldum würde ich gegen keinen der drei auswechseln.
Danke für die Erklärung! Habe das Spiel ja nicht gesehen. Wink