Ich dachte auch in Dortmund oder München wäre eine Riesenstimmung vorhanden, aber es ist fast so lächerlich ruhig wie in Barcelona oder Madrid. Die beste Stimmung habe ich in Sevilla, Bilbao und in der Türkei beim Länderspiel gegen die Schweiz erlebt.
(03.02 2016, 23:15)merengue schrieb: [ -> ]Ich dachte auch in Dortmund oder München wäre eine Riesenstimmung vorhanden, aber es ist fast so lächerlich ruhig wie in Barcelona oder Madrid. Die beste Stimmung habe ich in Sevilla, Bilbao und in der Türkei beim Länderspiel gegen die Schweiz erlebt.
Dann gönn dir mal Bayern - Porto 2015.
Im ernst in Deutschland von der Stimmung her an
Platz 1: 1. FC Köln
Platz 2: Bayern München
Die Türken sind echt geil:
Und Celtic natürlich, der einzige Klub bei dem You'll never walk alone kein billiger Liverpool Abklatsch ist:
Das ist auch nicht schlecht.
(03.02 2016, 23:31)Elber2001 schrieb: [ -> ] (03.02 2016, 23:15)merengue schrieb: [ -> ]Ich dachte auch in Dortmund oder München wäre eine Riesenstimmung vorhanden, aber es ist fast so lächerlich ruhig wie in Barcelona oder Madrid. Die beste Stimmung habe ich in Sevilla, Bilbao und in der Türkei beim Länderspiel gegen die Schweiz erlebt.
Dann gönn dir mal Bayern - Porto 2015.
Im ernst in Deutschland von der Stimmung her an
Platz 1: 1. FC Köln
Platz 2: Bayern München
Ausnahmen bestätigen nicht die Regel.
Leicester führt durch frühes Tor von Huth gegen Man City. Ich wünsche ihnen alles erdenklich Gute!!
Wäre das schön, wenn die Platz 1 bis zum Schluss halten

Die dominieren City aber auch teilweise ziemlich, krass...
Leicester hat eine sehr gut organisierte Defensive! Wirklich beeindruckend.
Die Offensive mit Okasaki und co. sieht aber auch gut aus, wie die grade auf links durchgebrochen sind bis auf die Grundlinie.