BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Premier League allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rashford mit dem Ausgleich.
HAHA, Watford mit dem 2 zu 1. Big Grin
3:1 verloren Big Grin 
Zu geil. Big Grin
City wird Meister, da leg ich mich fest. Spielen ganz klar den schönsten und effektivsten Fußball bis jetzt. ManUtd bereits 6 Punkte Rückstand. Arsenal wird sowieso 4. und Everton wird auf Dauer nicht mithalten können. Klopp wird von Pep ebenfalls wieder ausgecoached werden.
Würde wetten, dass Pool auch gegen City gewinnen wird. 4-6 von den 8 Topspielen wird Kloppo gewinnen. Dann gegen Aufsteiger wieder verlieren. Das alte Spiel.
(18.09 2016, 14:33)Jarou schrieb: [ -> ]Würde wetten, dass Pool auch gegen City gewinnen wird. 4-6 von den 8 Topspielen wird Kloppo gewinnen. Dann gegen Aufsteiger wieder verlieren. Das alte Spiel.

Klar weil bei diesen System alle Spieler 100% geben müssen damit es klappt.  Gegen die kleinen läuft man Automatisch mal 5 Meter weniger und dann ist es anfällig
Mourinho schon unter Druck oder was? Für mich ist er ein Trainer für Underdogs und nicht für Spitzenclubs (Ja auch wenn er mal mit Chelsea/Real Meister geworden ist)
(18.09 2016, 14:48)davidpollar schrieb: [ -> ]Mourinho schon unter Druck oder was?  Für mich ist er ein Trainer für Underdogs  und nicht für Spitzenclubs (Ja auch wenn er mal mit Chelsea/Real  Meister geworden ist)

Waren doch eh jeweils Underdogs Big Grin 
(18.09 2016, 14:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ]3:1 verloren Big Grin 

Habs nicht gesehen, aber wahrscheinlich wieder der Schiedsrichter schuld Wink