BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Premier League allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Allein die Spiele die zuletzt bei Sky gezeigt wurden von United zeugten nicht davon dass United von Schweinsteiger profitiert hätten. Wer es sich einreden will, ok. Aber das letzte Spiel bspw ist er nur wieder mit seinen Ballverlusten und 180 Grad Drehungen aufgefallen. Alles immer noch das gleiche. Wenn van Gaal das gefällt, okay. Pech für United. Ich bin froh dass ich das Gestolper und aggressive Verhalten nicht mehr sehen muss.
Armer Pöhler, verliert 0 zu 2 gegen West Ham.
(02.01 2016, 15:42)DerKölner schrieb: [ -> ]Armer Pöhler, verliert 0 zu 2 gegen West Ham.

Sowieso zu viel Hype um den ungehobelten Klopp, ähm im meine Klotz... Big Grin

Bloß niemals auf die eine dumme Idee kommen!!!

Gruß
Hans K.

fcbjubel
Liverpool liegt 0:1 gegen United zurück
Hab nach ner halben Stunde was anderes geguckt. Wenn so ein Gerumpel eines der interessantesten EPL-Spiele sein soll, tun mir die Inselaffen echt leid. Big Grin

Schuppi

Ich frage mich auch immer was die Leute an der PL finden! Der Fußball der dort gespielt wird kann es wohl nicht sein.
Ich sehe da keinen Fußball der der BL in irgendeiner Weise überlegen oder auch interessanter wäre.
Absolute Zustimmung, hab auch in der Halbzeit umgeschaltet! Irgendwie sieht das ganz oft nach Rumpelei aus, meine Meinung.
"Kein Verein aus der Premier League wird den FC Bayern abhängen, nur weil jetzt noch mehr Geld zur Verfügung steht."

Robert Lewandowski

Schuppi

(20.01 2016, 23:03)Jano schrieb: [ -> ]"Kein Verein aus der Premier League wird den FC Bayern abhängen, nur weil jetzt noch mehr Geld zur Verfügung steht."

Robert Lewandowski

Na, wo der gute Robert recht hat, hat er recht!  Big Grin
http://www.sport1.de/internationaler-fus...ielverlauf

Oh Gott, die Abwehr von Norwich und Liverpool muss echt Weltklasse sein....