JAAA, nichtmal der Kack Referee kann sie aufhalten.

Ich gönne Leicester den Meistertitel von ganzem Herzen.
Dann können die Großen in der PL überlegen ob Leicester so gut oder sie so schlecht sind!
Ich finde das so schön, dass denen so vor Augen geführt wird, dass nicht nur Geld zu einer guten Mannschaft gehört.
Endstand 4:0!
"New-Pep-City" kann die schon mal nicht mehr einholen... *grins*
Wenn die jetzt nicht die Oberflatter kriegen, kann das Wunder wahr werden.
(24.04 2016, 17:29)Schuppi schrieb: [ -> ]Ich gönne Leicester den Meistertitel von ganzem Herzen.
Dann können die Großen in der PL überlegen ob Leicester so gut oder sie so schlecht sind!
Ich finde das so schön, dass denen so vor Augen geführt wird, dass nicht nur Geld zu einer guten Mannschaft gehört.
Hab ich was verpasst? Schau dir alleine die Transfers von Leicester an. Klar schießt auch bei denen das Geld die Tore.

Und jetzt holt man auch noch die negativ Schlagzeilen raus ala geschönte Finanzen usw. Ganz sauber ist auch bei denen nicht alles. Wie bei allen in der PL halt.

Tottenham würde ich den Titel noch viel eher gönnen.
(25.04 2016, 07:50)Claudia schrieb: [ -> ] (24.04 2016, 17:29)Schuppi schrieb: [ -> ]Ich gönne Leicester den Meistertitel von ganzem Herzen.
Hab ich was verpasst? Schau dir alleine die Transfers von Leicester an. Klar schießt auch bei denen das Geld die Tore.
Und jetzt holt man auch noch die negativ Schlagzeilen raus ala geschönte Finanzen usw. Ganz sauber ist auch bei denen nicht alles. Wie bei allen in der PL halt.
Tottenham würde ich den Titel noch viel eher gönnen.
Trotzdem gehört Leicester nicht zu den Großen, von denen Schuppi sprach.
Ja gut das stimmt natürlich.
Durch Tottenhams UE hat Leicester nun 7 Punkte Vorsprung. Noch drei Punkte brauchen sie für die Meisterschaft, haben mit Manu und Chelsea auswärts sowie Everton zuhause noch ein schweres Restprogramm vor sich. Tottenham hat mit Chelsea und Newcastle auswärts und Southampton zuhause nominell das etwas leichtere Programm.
Die sind schon safe Meister. Als ob Tottenham alle 3 Spiele gewinnt während Leicester alles verliert