Was ist nur los mit dem FCB??? Es kann doch nicht sein, dass man sich so im Deutschen Fussball präsentiert!!!
Es ist schon ein Debakel genug wieder einmal gegen den Deutschen Meister zu verlieren, nein es muss auch noch ein Rekordnegativ Ergebnis sein... Es ist mir langsam sowas von egal, wie der FCB sich nächste Woche in der CL zeigt, da es nicht nur Internationale Spiele gibt, sondern auch Nationale.
Und diese müssen auch gewonnen werden, wenn man zeigen will, wie Stark man ist. :exclamation:
Durch die heutige Leistung wurde nur eins gezeigt, dass die Bayern Bosse zu viel zu sagen haben und damit den Traditionsverein kaputt machen.
Es ist unerlässig sich immer TOP zu präsentieren und nicht auch noch ab der 85. Minute anzufangen die Dortmunder zu treten.

Das ist meiner Meinung nach unteres Niveau!!! Das hat mit Ehrenhaftigkeit und Würde vom Platz gehen nichts zu tun.
Und vorallem sind es die Spieler und der Trainer der den Hohn einstecken müssen und in der Presse zerfetzt werden und nicht ein Herr Hoeneß. Das reicht nicht um International zu überzeugen!!!
Keine Manschaft der Welt wird einen Verein ernst nehmen, der sich so abschiessen lässt!!!! :exclamation: :exclamation:
Ich hoffe nur das FCB mehr in der nächsten Saison tut, als nur neue Spieler zu kaufen. Es muss ein Umbruch statt finden. Wir brauchen neue Konzepte und müssen uns endlich an den neuen moderneren Fussball anpassen, sonst wird es die nächsten Jahre nichts mehr mit Titel!!!! Der Stern des Südens darf schliesslich nicht untergehen!!!!
Also Herr Trainer und Team, setzt euch gegen die Bosse durch und zeigt was in dem FCB steckt!!!! Potential ist ja da!!!!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren!!!!!! :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:
Rawbauke, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.