Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: DFB Pokal Finale: der BVB wird ....
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
am Boden zerstört sein, weil er zuvor von der Dampfmaschine FC Bayern München dem Boden gleich gemacht wird.
65.00%
13 65.00%
Heulend aus dem Stadion rennen, weil die FC Bayern Fans vor lauter Freude über den DFB Pokal den Platz stürmen und den BVB Spielern die Kleidung vom Leibe reißen
35.00%
7 35.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finale: FC Bayern - Bor. Dortmund
hm, darauf antworte ich dir besser mal nach einer Mütze schlaf Big Grin
Bin nach dem gestrigen Abend nämlich total platt jetzt ..

Wünsche allen, die hier noch mitlesen in dieser Nacht, eine Gute Nacht, auch wenn es sich um BvB-Fans handeln sollte Tongue

2:5... habe darüber geschlafen, ist aber genau so schlimm wie gestern. Frage mich, wie diese Mannschaft jetzt die CL gewinnen soll. Ich kann mir dies kaum mehr vorstellen. Unglaublich, so schlecht gestern...

Ich habe noch nie einen solch desolaten Auftritt eines FC Bayern in einem Finale gesehen.

Für das CL-Fnale bin ich zwar nicht sooo pessimistisch, Chelsea ist in dieser Saison auch keine Übermannschaft, und wen sich die Herren gestern dann doch im eigenen Stadion etwas bewegen sollten, könnte es wenigstens nur zu einer knappen Niederlage reichen.

Das Fehlen von Gustavo, Alaba und Badstuber im Finale kann nur positiv sein, bei den gezeigten Leistungen.
Schlechter können es A-Jugendliche nicht machen.
Gut, Contento ist noch schlechter, selbst, wenn er gut spielt, aber was solls.

Wenigstens kann man davon ausgehen, dass die Spieler dieses Mal motiviert sind.

Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

ehrlich gesagt wundert es mich schon ein bisschen, dass hier alle so überrascht sind, ob des ergebnisses. sicher um 1-2 tore zu hoch, aber dass wir verlieren würden war nicht unwahrscheinlich.

es bestätigt mich letztlich in meiner ansicht, dass diese saison keine gute war, trotz des erreichens zweier finals.

ich habs schon mal geschrieben, wenn der erfolg einer saison vom ausgang zweier (immer glücklicher) elfer-schießen abhängt, dann stimmt was nicht.

die erkenntnisse aus dieser saison sind, dass unser rückstand (spielerisch) auf Dortmund eher nochmal gewachsen ist und dass es nicht reichen wird, 3-4 spieler dazuzukaufen. Dortmund spielt den moderneren fußball, unabhängig vom personal.

vielleicht bewirkt die niederlage im letzten moment noch ein aufwachen des vorstands, der sich ja vom "finale dahoam" schon wieder hat blenden lassen.

wir müssenes eher so wie Chelsea sehen. die werden radikale veränderungen vornehmen für nächstes jahr, egal ob mit oder ohne europapokal.
hasta la victoria siempre

sehe ich genauso wie porsche und donyman.

der auftritt war gestern ne absolute frechheit. ich meine gegen dortmund kannst du verlieren

ich bin auch von ner niederlage ausgegangen aber dann gleich so.

und vorallem so ein bock gleich in der 3min. wo ist da die konzentration!!!

naja finde auch das dies keine gute saison war. man ist in beide finals mit viel glück

gekommen. auch (elfmeterschiessen)

finde es schon beängstigend wie uns dortmund in 3jahren mit volltempo überholt hat.

fand das zitat von porsche völlig passend hoeness hat verdammt viel zu dem erfolg der bayern
beigetragen und das wir heute so hoch angesehn werden, aber genauso trägt er jetzt bei
dies alles in wenigen jahren zu zerstören!!
nerlinger ist für mich eine fehlbesetzung auch er hat verantwortung bei den transfers!!!

und ich bitte euch -> petersen, usami, boateng, gustavo, rafinha pranijc usw
so sehn unsere transfers auch und wir denken damit an die spitze national und international zu
kommen!!

gut im champions finale stehn wir aber mit sehr viel glück.

ein boateng ein totalausfall in den meisten spielen. gestern wieder ne hammer grätsche im 16er
ein petersen ebenfalls bekam ja nie ne chance. für was holt man ihn dann
ein pranijc einfach zu schlecht
ein usami einfach zu schlecht
ein rafinha eine katastrophe
und das sind unsere verpflichtungen. wen wunderts da!!!!

an gomez lag es nicht aber seht mal was der lewandowski alles mit dem ball macht.
gomez musste gestern in der 47min als dortmunds torwart so rauskam den ball nur auf robben
nach rechts ablegen und es steht 3-2 in der 47min aber das kriegt der nicht hin
nach dem 5-2 spiel schon lang rum klar aber hat gomez den ball muss ihn nur ribery in den lauf
spielen der rennt allein aufs tor -> kriegt er nicht hin.
das ist zu dortmund schon ein riesen unterschied

auf der 10 spielt mal kroos mal müller aber keiner konnte die je richtig ausfüllen.

was ein guter 10 er spielt sah man in kagawa. ->weltklasse
schade das er wohl die bundesliga verlassen wird. scheiss england ;-)

auf der doppel 6 schweini gut ein wenig ausser form
aber ob gustavo oder tymo das ist doch kein modernen fussball
keiner der beiden kann nur im ansatz pässe nach vorne schlagen.

naja aber dies poste ich nicht nur nach der niederlage heute sonder sage dieses schon
seit anfang der saison.

wenn wir weiterhin nur mittelmass holen werden wir auch bald im mittelmass versinken.

vielleicht war diese niederlage ja auch mal gut um den hohen herren die grenzen des teams
aufzuzeigen.

das man in nem finale so abgefertigt wird hammer.

und jetzt am 19mai.
unser kader ist so dünn und schwach besetzt etz muss ein contento der nichtmal bundesliga
spielt weil man soviel auf ihn hält im champions leuage finale spieln.
ein tymo in der innenverteidigung mit boateng.
oh mann
sehr zuversichtlich bin ich da nicht.

und wenn wir mit glück das spiel gewinnen wird man wieder über die ganzen fehler
dieser saison hinwegsehn

Hallo,

ich habe schon genug zu diesem Thema in den anderen Threads geschrieben.

Aber nur noch dieses kurz: Wenn das grundlegendste Element im Fußball wie
Laufbereitschaft und Wille fehlen ist das in einem FINALE ein Armutszeugnis.

Diese Spieler haben es nicht verdient dieses Trikot zu tragen!

Meinen Glückwunsch an Borussia Dortmund für eine überragende Saison!
Es macht sogar mir als Bayern Fan Spass wieder Fußball mit Herz - Leidenschaft -
und Spielwitz zu sehen!

Auf der europäischen Bühne werden sich unsere "Weltfußballer" am Samstag
hoffentlich wieder motivieren können!

Gruß
Tobias
Tobias1982, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(12.05 2012, 21:10)Stefan Huebner schrieb: Philip Lahm, Originalzitat:
Wir waren über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft...
Was ist bloß in solchen Köpfen los?
Das ist wohl echt der Knaller wenn man sowas sagt.

Sage nur Die Kiffen.
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.

da merkt man das doch irgendwas nicht stimmt.

solche aussagen das ist doch der hammer.

solch brutale eigene fehler und dann so ein spruch

(13.05 2012, 10:15)drsnuggles77 schrieb:
(12.05 2012, 21:10)Stefan Huebner schrieb: Philip Lahm, Originalzitat:
Wir waren über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft...
Was ist bloß in solchen Köpfen los?
Das ist wohl echt der Knaller wenn man sowas sagt.
(13.05 2012, 10:15)drsnuggles77 schrieb: Sage nur Die Kiffen.
Was soll er denn aus Kapitän sagen?

Ausserdem verstehe ich nicht wo hier die schlechteste Leistung aller Zeiten gesehen wurde. Nach vorne habe ich von Bayern schon wesentlich schwächere Spiele gesehen. Das es in der 2. HZ schwer wird, wenn Dortmund mit 9 Mann hinten drin steht ist wohl logisch.

Das war keine insgesamt schlechte Leistung, sondern 4 Aussetzer von 3 Spielern. Wären die nicht gewesen, dann wäre das Spiel locker! an den FCB gegangen. Zumindest bei Neuer sehe ich in der Beziehung ne Stabilisierung. Gustavo ist ein reine Zerstörer und man bereut es mit sicherheit mehr und mehr nicht Khedira geholt zu haben und bei Boateng hoffe ich auf eine ähnliche Entwicklung wie beim Holger im Vgl. zur letzten Saision. Holger spielt mMn hinten im Moment überragend, auch wenn er gestern auch nicht immer sicher wirkte.

Also mal Kirche im Dorf lassen.

Levisde, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Schauen wir uns doch mal ein paar Fakten an:
Barcelona mit Pep, Real mit Mourinho, Dortmund mit Klopp.
Drei Manschaften ein Konzept: Schnelles dynamisches Spiel.
Ich denke Real wird noch mehr zeigen die nächsten Jahre.

Bayern mit Jupp.......... Lange ungenaue Bälle von Boateng usw. usw. Das mit Spielern wie Rib und Rob.
Das passt einfach nicht zusammen, wie ich schon im anderem Thema geschrieben hatte. Die Bayernseele ist gekränkt, und das nicht zu knapp.

ps. Habt ihr gestern Abend noch im ZDF-Studio gesehen was Kloppo und seine Manschaft für ein verschworener Haufen ist, wie DER mit seinen Spielern umgeht. Das ist ein Trainer der Zukunft

Entschuldigt bitte, ich muss mich wohl verbessern. Das ist ein Trainer von HEUTE !
dee-h, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 651.135 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 557.225 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 106.215 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.