vielleicht sehn ja unsere hohen herren nach dieser peinlichen klatsche
wie toll unsere abwehr ist.
und wie gut die verpflichtungen von gustavo und boateng sind.
das ist einfach peinlich und ne absolute vorführung.
genug geld ham wir entweder wir holen weiterhin nur scheiss mittelmass oder
wir holen einfach mal gute qualität.
dante ist ok aber auch nur mittelmass.
das ist wirklich peinlich.
lächerlich.
dortmund hat 10mal mehr qualität in der mannschaft.
weil wir nur scheisse verpflichten.
Also Total ausfall im Spiel ganz klar Kroos und Schweinsteiger und Neuer seit dem 5-2
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.
Marcel Kruse
Unregistered
Gut dass ich nach der ersten Halbzeit den TV ausgeschaltet habe. Es war absehbar, dass das heute nichts mehr wird. Die sind mit ihren Gedanken bereits beim CL-Finale. Dennoch schade dass die das Spiel derart herschenken, hätte mir etwas mehr Einsatz und Konzentration gewünscht. Jetzt haben wir 5 Niederlagen in Folge gegen den BVB kassiert, das ist erbärmlich und beschämend zugleich.
5 mal am Stück gegen Dortmund verlieren geht garnicht. Peinlicher geht's wohl kaum.
CL-Finale hin oder her! So darf man sich in einem Endspiel keinesfalls präsentieren. Niemals!
Es ist verdammt traurig anzusehen.Man sieht einfach wir kämpfen nicht, wir sind läuferisch jahre hinter dortmund.die haben biss und wollen gewinnen, und naja zur abwehr wurde genug gesagt.wieso wird nur mittelmass gekauft und nicht mal geld in die hand genommen.und wieso spielt heynckes zum 5ten mal mit der gleichen formation gegen dortund,er muss doch merken das das so gegen die nicht hilft.einfach mal mit 2 stürmern vorne spielen.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Habt Ihr denn immernoch nicht kapiert das für die Jungs dieses Jahr nur die Championsleague zählt? Bis zum 1:3 hat Bayern sich noch bemüht, dann war das Thema abgehakt.
Und ganz Ehrlich....Prestige hin oder her aber wen interessiert der DFB-Pokal wenn man um die Championsleague spielt und das auch noch zuhause.
Die Tatsache das die Bayernfans im Stadion die Mannschaft nach dem 1:3 gefeiert haben, zeigt mir das viele Fans das genauso sehen.
Marcel Kruse
Unregistered
Im Arbeitszeugnis würde stehen: man hat sich stets bemüht.
Egal, nächste Woche ist viel wichtiger. Hätte den DFB Pokal zwar gerne mitgenommen, aber bin jetzt auch nicht sonderlich traurig, dass uns der BVB in diesem Spiel deklassiert hat.
Wenn wir uns gegen Chelsea die Krone Europas aufsetzen, dann wird es allen FC Bayern Fans egal, wie das heutige Spiel ausgegangen ist.
Philip Lahm, Originalzitat:
Wir waren über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft...
Was ist bloß in solchen Köpfen los?
Marcel Kruse
Unregistered
Bei Interviews von Lahm schalte ich bereits automatisch den Ton aus, der ist einfach unerträglich.
(12.05 2012, 21:10)Stefan Huebner schrieb: Philip Lahm, Originalzitat:
Wir waren über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft...
Was ist bloß in solchen Köpfen los?
Was hätte er sagen sollen? Nächste Woche ist wichtiger? Das hat sicher jeder gedacht, kann es aber nicht sagen.