Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: DFB Pokal Finale: der BVB wird ....
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
am Boden zerstört sein, weil er zuvor von der Dampfmaschine FC Bayern München dem Boden gleich gemacht wird.
65.00%
13 65.00%
Heulend aus dem Stadion rennen, weil die FC Bayern Fans vor lauter Freude über den DFB Pokal den Platz stürmen und den BVB Spielern die Kleidung vom Leibe reißen
35.00%
7 35.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finale: FC Bayern - Bor. Dortmund
Was er hätte sagen sollen?
Er hätte sich im Namen der Mannschaft für die erneute Blamage entschuldigen sollen.

Man kann verlieren, aber nicht so. Die CL darf keine Entschuldigung für alles sein!!!!!!

Unfassbar vorgeführt. Ich kann es immer noch nicht glauben, wie schlecht die Defensivarbeit war. Mit so einem schlechten FCB hätte ich nicht gerechnet. Es war keinerlei Systematik in der Abwehr zu sehen. Ich fasse es nicht

Und dann kommen wieder die Eindimensionaldenker aus der Ecke und lassen ihren üblichen "....keine richtigen Fans"-Dünschiss ab! Das langweilt aber sowas von mittlerweile.

Es ist eine Schande, so vom BVB aus dem Stadion geschossen zu werden. Eine Bankrotterklärung für Spieler und Trainer. 5 Gegentore, zum 5. Mal in Folge verloren...
Und dennoch ist es nicht so überraschend. Wie oft haben wir uns in dieser Saison über ganz schwache Leistungen ärgern müssen, insbesondere auch wegen der schwachen Abwehr, was von Anfang an leider klar war. Lest Euch nur unsere Kommentare über die Monate durch.
Vereinzelte Spiele in der CL waren die seltsame Ausnahme. Und so eine Ausnahme wird noch einmal benötigt, sonst geht das Team in der eigenen Arena mit 0:3 oder so gegen Chelsea unter. Und dann ist es keine ordentliche Saison, sondern die Saison der Versager aus Berlin bzw. aus München!!! Ganz Europa wird sich fragen, wie es dieses Team überhaupt ins Finale geschafft hat.

Exclamation 
Was ist nur los mit dem FCB??? Es kann doch nicht sein, dass man sich so im Deutschen Fussball präsentiert!!! Angry
Es ist schon ein Debakel genug wieder einmal gegen den Deutschen Meister zu verlieren, nein es muss auch noch ein Rekordnegativ Ergebnis sein... Es ist mir langsam sowas von egal, wie der FCB sich nächste Woche in der CL zeigt, da es nicht nur Internationale Spiele gibt, sondern auch Nationale.
Und diese müssen auch gewonnen werden, wenn man zeigen will, wie Stark man ist. :exclamation:
Durch die heutige Leistung wurde nur eins gezeigt, dass die Bayern Bosse zu viel zu sagen haben und damit den Traditionsverein kaputt machen.
Es ist unerlässig sich immer TOP zu präsentieren und nicht auch noch ab der 85. Minute anzufangen die Dortmunder zu treten. Dodgy Das ist meiner Meinung nach unteres Niveau!!! Das hat mit Ehrenhaftigkeit und Würde vom Platz gehen nichts zu tun. Angry
Und vorallem sind es die Spieler und der Trainer der den Hohn einstecken müssen und in der Presse zerfetzt werden und nicht ein Herr Hoeneß. Das reicht nicht um International zu überzeugen!!!
Keine Manschaft der Welt wird einen Verein ernst nehmen, der sich so abschiessen lässt!!!! :exclamation: :exclamation:

Ich hoffe nur das FCB mehr in der nächsten Saison tut, als nur neue Spieler zu kaufen. Es muss ein Umbruch statt finden. Wir brauchen neue Konzepte und müssen uns endlich an den neuen moderneren Fussball anpassen, sonst wird es die nächsten Jahre nichts mehr mit Titel!!!! Der Stern des Südens darf schliesslich nicht untergehen!!!!

Also Herr Trainer und Team, setzt euch gegen die Bosse durch und zeigt was in dem FCB steckt!!!! Potential ist ja da!!!!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren!!!!!! :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:
Rawbauke, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(12.05 2012, 21:31)Rawbauke schrieb: Was ist nur los mit dem FCB??? Es kann doch nicht sein, dass man sich so im Deutschen Fussball präsentiert!!! Angry
Es ist schon ein Debakel genug wieder einmal gegen den Deutschen Meister zu verlieren, nein es muss auch noch ein Rekordnegativ Ergebnis sein... Es ist mir langsam sowas von egal, wie der FCB sich nächste Woche in der CL zeigt, da es nicht nur Internationale Spiele gibt, sondern auch Nationale.
Und diese müssen auch gewonnen werden, wenn man zeigen will, wie Stark man ist. :exclamation:
Durch die heutige Leistung wurde nur eins gezeigt, dass die Bayern Bosse zu viel zu sagen haben und damit den Traditionsverein kaputt machen.
Es ist unerlässig sich immer TOP zu präsentieren und nicht auch noch ab der 85. Minute anzufangen die Dortmunder zu treten. Dodgy Das ist meiner Meinung nach unteres Niveau!!! Das hat mit Ehrenhaftigkeit und Würde vom Platz gehen nichts zu tun. Angry
Und vorallem sind es die Spieler und der Trainer der den Hohn einstecken müssen und in der Presse zerfetzt werden und nicht ein Herr Hoeneß. Das reicht nicht um International zu überzeugen!!!
Keine Manschaft der Welt wird einen Verein ernst nehmen, der sich so abschiessen lässt!!!! :exclamation: :exclamation:

Ich hoffe nur das FCB mehr in der nächsten Saison tut, als nur neue Spieler zu kaufen. Es muss ein Umbruch statt finden. Wir brauchen neue Konzepte und müssen uns endlich an den neuen moderneren Fussball anpassen, sonst wird es die nächsten Jahre nichts mehr mit Titel!!!! Der Stern des Südens darf schliesslich nicht untergehen!!!!

Also Herr Trainer und Team, setzt euch gegen die Bosse durch und zeigt was in dem FCB steckt!!!! Potential ist ja da!!!!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren!!!!!! :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:
klasse Beitrag,den ich voll und ganz unterschreibe.
bin nur wahnsinnig enttäuscht,wieder gg.Doofmund vergeigt.

Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!

Unsere Abwehr ist und bleibt scheisse, brauchen wir nicht lange darüber reden! Dortmund war nicht besser heute, die defensive leistung einfach mal wieder*würg*.

Ich muss jetzt mal eine Lanze für unsere Mannschaft brechen, da ich zu diesem Spiel eine andere Meinung vertrete.

Grundsätzlich hätte ich wegen dem anstehenden CL Finale gesagt, scheiß auf den DFB Pokal, aber nicht wenn der Gegner Dortmund heißt. Mich kotzt es tierisch an, dass wir dieses Spiel verloren haben. Ich hätte am liebsten mein Wohnzimmer zerlegt, sogar unser Besuch ist in der Halbzeit freiwillig gegangen. 2:5 ist ein Katastrophenergebnis, nur leider spiegelt es meiner Ansicht nach den Spielverlauf überhaupt nicht wieder. Ich teile die Meinung von Lahm, dass Bayern die bessere Mannschaft war.

Was hat Dortmund denn schon gemacht? Die stehen, wie immer gegen uns, hinten drin und kontern uns mit langen Bällen aus. Gehen wir 1:0 in Führung, dann schaukeln wir das Spiel sicher nach Hause, hunderprozentig.

Wir haben im Moment einfach nicht das nötige Quentchen Glück und die Ruhrpottler scheinen es diese Saison wohl gepachtet zu haben. Ein Dortmunder würde derzeit wahrscheinlich auch aus 50m ne Bierdose treffen, zuvor noch abgefälscht durch einen kleinen Feldhasen. Die schießen 4 x aufs Tor und 4x krachts. Davon zwei Geschenke, beim Elfer wird davor der Ball 3 x abgefälscht und landet schließlich direkt auf nem Dortmunder Fuß. Das kann wirklich nicht wahr sein.

Dass sich Bayern dann irgendwann mal aufgibt und mit den Gedanken bei Chelsea ist, darf zwar nicht sein, ist aber wohl menschlich und zum Teil auch verständlich.

Bayern wollte das Spiel heute mit Sicherheit gewinnen, aber ich denke, dass das CL Finale einfach nicht ausgeblendet werden konnte und so vllt. der letzte Wille, der letzte Biss und natürlich auch das Glück (welches auch nicht erzwungen wurde) gefehlt hat. Nächsten Samstag ist das Spiel der Spiele und ich bin mir ganz sicher:

CL Sieger 2012 FC BAYERN MÜNCHEN

"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

Ja ja, aber sich über die Dortmunder wegen der CL lustig machen. Wir machen doch das gleiche nur das wir eben die nationalen Wettbewerbe links liegen lassen und dafür CL Gas geben.

so wie wir gespielt haben ist einfach schei.....mit so eine abwehr haben wir nichts gegen drogba und co. zu suchen. weiss net was ich sagen soll...5 tore in finale zu kriegen..das ist nicht der fcb....einfach, eine grosse schande.
bvb hat es gut gemacht und ich gratuliere ihnen fuer das double. wir waren zu schelcht wie ihn buli so auch heute..eine klasse schlechter..mehr muss ich und werde nicht sagen.
hoffe nur das wir ales tun um die cl zu gewinnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 661.010 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 572.187 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 108.472 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.