Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche dringend 4 Hinspieltickets fürs Halbfinale in Madrid
Geschrieben von: Heitzer7 - 18.04 2016, 14:43 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (1)

Hallo wir suchen dringend 4 Stehplätze fürs Hslbfinal Hinspiel in Madrid da wir kein Glück bei der Verlosung hatten aber die Flüge schon gebucht sind

Drucke diesen Beitrag

DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen
Geschrieben von: Beobachter - 18.04 2016, 11:45 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (286)

Es geht Schlag auf Schlag. Morgen zuhause gegen Bremen im HF des Pokals. 7 Pokalbegegnungen gab es bislang

73/74 AF in Bremen (gewonnen)
81/82 VF in Bremen (gewonnen)
96/97 AF in München (gewonnen)
98/99 Finale (verloren im Elfmeterschießen)
99/00 Finale (gewonnen)
09/10 Finale (gewonnen)
11/12 2. Runde in München (gewonnen)

Gegen Bremen haben wir bislang also ein ganz gutes Händchen gehabt und in München noch nie verloren. Das bleibt auch dieses mal so.
Ich hoffe, dass wir die Form der zweiten Hälfte gegen Schalke mitnehmen. 3 oder 4:1 wäre ein gutes Ergebnis - Pizza darf ein Tor schießen Wink

Zur Aufstellung: Müller wird wohl wieder reinrutschen, vielleicht auch Ribery von Beginn. Bei Alonso bin ich mir nicht sicher - vielleicht kommt er am Wochenende gegen Berlin um Vidal eine Pause zu geben.

Drucke diesen Beitrag

Song Gesucht !?
Geschrieben von: rodman79 - 16.04 2016, 19:24 - Forum: Südkurve - Antworten (14)

Seit einiger Zeit läuft im Stadion ein neuer Song / Lied / hynme.
Rock / Pop glaub auch kleiner Rap mit drin.

Kann mir einer Helfen ?

Drucke diesen Beitrag

30. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
Geschrieben von: Beobachter - 15.04 2016, 13:02 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (121)

Vor lauter Vorfreude/Spannung auf die CL nicht vergessen: Morgen gastiert Schalke in der AA.

Ich gehe mal von einem Sieg aus - immerhin haben wir 33 von 50 Heimspielen gegen die Blauen gewonnen - vor allem wenn sie so schlampig spiele wie zuletzt mehrfach. Zu unterschätzen sind sie natürlich aber nicht.

Interessanter für mich: Defensiv stabil bleiben, schaffen wir es die Spielfreude nach vorne wieder anzuknipsen und kommt Coman wieder? Alonso ist ja gelbgesperrt, für ihn wird wohl Vidal agieren. Gespannt bin ich bei Götze und Rode.

Drucke diesen Beitrag

Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Geschrieben von: Beobachter - 15.04 2016, 10:44 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (1010)

Gehen wir es an!
Der schwerste Gegner! Wenn wir den Titel gewinnen sollten, dann aber sowas von verdient...

fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel

Pack mas!

Nur der FCB

Drucke diesen Beitrag

Fitnesstrainer
Geschrieben von: Beobachter - 13.04 2016, 11:41 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (6)

Angeblich will Klopp/Liverpool unseren Fitnesstrainer abwerben (oder ist sich schon einig)

Finde ich immer schade wenn jemand geht. Sad Hoffentlich finden wir guten Ersatz.

Drucke diesen Beitrag

Hitzfeld Interview
Geschrieben von: xFcB_Maax - 08.04 2016, 13:41 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (1)

Hey Leute,

bin so eben auf ein interesantes Interview von Otmar Hitzfeld gestoßen.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal reinklicken. Big Grin

Mit sportlichen Grüßen,
xFcB_Maax

http://www.fussball.news/hitzfeld-brazzo...gsspieler/

Drucke diesen Beitrag

Champions League - Werbefilm
Geschrieben von: hellohello - 08.04 2016, 11:02 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Keine Antworten

Servus,

Wir suchen eine Familie (aus rechtlichen Gruenden leider keine Kinder unter 16 Jahren), sowie ein aelteres Ehepaar in München, welche gerne an einem Werbefilm teilnehmen wuerden.

Die Teilnehmer wuerden an den folgenden Tagen zur Verfuegung stehen und sich von uns beim Zusehen der Champions League filmen lassen: 26. & 27. April (Semi-Finale), 03. & 04. May (Halb-Finale), sowie am 28. Mai. Zusaetzlich wuerde ein Mitglied unseres Teames an einem weiteren Tag vorbeikommen um sich vorzustellen und des Weiteren die Internetverbindung vor Ort zu pruefen.

Es waere nett, wenn Ihr uns eine E-Mail an hello@ukfilmjobs.com mit folgenden Informationen senden koenntet:

- Was macht euch besonders und hebt euch von anderen Fussballfans ab?
- Euer Hintergrund (Beruf / ein kurzer Werdegang / Familienhintergrund / Fuer das aeltere Ehepaar – wie & wann habt Ihr euch getroffen?)
- Ein Foto der gesamten Familie / des Ehepaares, sowie ein Handyvideo von euch waehrend ihr von eurer Couch ein Fussballspiel anseht

Natuerlich wird es fuer diese Drehtage eine Verguetung geben, die wir gerne im Einzelnen mit den selektierten Teilnehmern besprechen werde.

FCB

Drucke diesen Beitrag

29. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München
Geschrieben von: Beobachter - 08.04 2016, 07:56 - Forum: Saison 15/16 - Antworten (147)

Morgen gibt es wieder Bundesliga und einen gefühlt unangenehmen Termin dazu: auswärts in Stuttgart.

Allerdings haben wir die letzten 14 Spiele gegen die Schwaben gewonnen (TD 41:12) die letzten Misserfolge datieren aus der Saison 2009/10 (0:0 auswärts. 1:2 zuhause). Ich hoffe mal, dass die Serie nicht ausgerechnet jetzt reißt. Klar ist: es wird gegen die Rückrundenstuttgarter deutlich schwerer als gegen die Hinrundenstuttgarter. Stuttgarts Bilanz der letzten 10 Spiele ist gut (4 Siege, 3 UE, 3 Niederlagen TD 20:18), sie sind immer für ein Tor gut, aber man sieht halt auch, dass das keine "Defensivmonster" sind - ein Gegentor ist halt auch immer drin.

Edit: Ach ja, vielleicht wird das ja ein vorentscheidendes Wochenende. Wenn wir das schaukeln und Dortmampf wider Erwarten gegen Schalke patzt (nach dem schwachen Auftritt gegen Liverpool, den ich so auch nicht erwartet habe, möchte ich das aber nicht ausschließen), dann wären es 8 Punkte Vorsprung bei 5 ausstehenden Spielen. Naja, solange es 5 bleiben sollte es auch gehen Big Grin

Edit2: Unsere Offensive wacht hoffentlich aus dem Winterschlaf auf Gogo

Pack ma's
Nur der FCB

Drucke diesen Beitrag

Wettbewerb Fördergeld durch die Sparkasse für Jugendabteilung
Geschrieben von: UdoEsser - 07.04 2016, 19:44 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Keine Antworten

Unsere Jugendabteilung braucht eure Hilfe Es wäre toll wenn die Fans des FC Bayern  FCB  uns hierbei unterstützen würden.
Unsere Jugendabteilung hat die Möglichkeit durch die Kreissparkasse Köln gefördert zu werden wird.
Es ist ein ganz knappes Rennen, deshalb

Bitte für hier für uns abstimmen:
https://www.xn--wirfrdieregion-jsb.de/wi...spx?id=399

Teilen ist ausdrücklich erwünscht denn wir freuen uns über jede Stimme und bedanken uns schon vorab.

Jugendabteilung SV Rot-Weiß Hütte 1932 e.V.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.